-
 Zitat von jensjung
aha, und wenn sie zu schwach sind tut man sie am besten mit handgelenksschoner einbadagieren damit sie noch schwächer werden. super plan
und irgendwann brauchste die dinger dann schon zum warm machen weil dein handgelnek total verwöhnt is.
und ich hab egal wie schwer ich drücke kiene probleme mein handgelenk gerade zu halten.
dann geh mal in das kraftsportforum und frag dich da um wies mit bandagen aussieht!
klar solltem an die handstrecker auch aufbauen. aber egal wie gut die technik is - iwann gehts nich mehr ohne bandagen!
ich hab keine schwachen handgelnke - als k3kler und kickboxer wär das auch *****.
aber wer sagt man brauche grundsätzlich keine bandagen der hat noch nie dauerhaft schwer gedrückt!(schwer für einen selbst, 5x 5 zB)
-
Men`s Health Abonnent
Bei LH Curls hab ich bei sehr hohen Gewichten auch schmerzen im Handgelenk aber das legt sich nach nem Tag wieder.
Du wolltest wie die anderen Sagen die Stützen weglassen, dein Körper gewöhnt sich daran.
-
Sportstudent/in
 Zitat von maphge
dann geh mal in das kraftsportforum und frag dich da um wies mit bandagen aussieht!
erstens sind wir hier nicht in kraftsportforum und 2tens drücken die mit shirt. da biste nomma vll 30 kg stärker als bare. dann is klar dass die stützen nehmen weil der gewichtsprung von bare (wo deine handgelenke gut halten sollten) zu shirt einfach gros ist, und das dann deine handgelenke wirklich nicht so gut aushalten.
das ist aber nicht das thema hier.