-
z. die ephedrin produkte und die gesamten fake fatburner.....
die verkaufen nur fälschungen....
zb. yellow cabs von steromax: die gibts seit 2005 nicht mehr aber die bieten es immer noch an/haben es angeboten
-
Sicherlich habt ihr in eine Weise Recht mit dem was Ihr über Beachpower sagt jedoch beruht das auf Aussagen anderer ... mag auch sein das in Anabolik Booster etwas drin war was nicht hätte drin sein sollen aber mal ehrlich habt ihr schon mal etwas testen lassen was Ihr hier in den Studios legal kaufen könnt ?... nehme mal an nicht ...
... negative Werbung breitet sich schneller aus als positive ... ich richte mich nach einer Meinung nur wenn die jeweilige Person bereits erfahrungen gesammelt hat, andernfalls beruht es nur auf hören-sagen und das muss leider nicht immer stimmen ...
desweiteren wenn Ihr euch schon mal in den Foren umgeschaut habt findet Ihr sehr sehr sehr viele Leute die bei Beachpower bestellt haben oder noch bestellen warum? ... .alleine das Wort Beachpower bei google genügt und man kann alle schlechten Bewertungen lesen ... warum sollte man noch bestellen??
Fazit : schenkt den Leuten Glauben die wirklich erfahrungen mit dem jeweiligen Produkt gemacht haben ...
Danke
-
hungrig
 Zitat von MDG1987
Fazit : schenkt den Leuten Glauben die wirklich erfahrungen mit dem jeweiligen Produkt gemacht haben ...
Mach doch, was du willst. Dass es dumm ist, weißt du selbst.
-
@blazn
super kommentar hilft allen weiter
-
wenn sich 1000 leute über beachpower beschweren und auf andere seite 50 leute gutes erzählen, dann kann man sich doch in etwa sein bild von dem shop machen.
aber unbestritten ist doch , dass die sachen verkaufen die es gar nicht mehr produziert wird....
es handelt sich dabei natürlich um fakes....
da kann man die geschichte sehen und reden und wenden wie man will
-
Neuer Benutzer
eph+
hi Leute,
ich habe nun endlich meine Bestellung erhalten, die ich vor mehr als einem monat bestellt habe...
Beachpower ist unter folgendem Namen wieder on: no1fitness.com
die haben lediglich umfirmiert...
habe mir eine cap eingworfen, merkte nichts und nahm die zweite... danach ging es mir hundeelend, gekotzt, schweißausbrüche, herzrasen...
aber, der vorteil 1kg weniger heute morgen!!!
die eph+ sind die alten yellows!!
naja, dennoch werde ich nie wieder dort bestellen! das zeug richt wie frisches speed
-
@ Paulinchen
Guten Morgen @ All
wenigstens hast du Glück und deine Bestellung ist gekommen!!
auf meine warte ich jetzt schon 8 Wochen .... trotz E-Mail von denen das die Ware in KW 26 geliefert wird.$
Habe no1fitness letzte Woche angeschrieben, diese sagten mir das Beachpower einen Systemausfall hatte und ich mitte Juli mit meiner Bestellung rechnen kann...
auf meine Antwort darauf haben Sie nicht mehr reagiert....
-
 Zitat von paulinchen
was soll dazu noch sagen
-
Neuer Benutzer
so, heute nur mal eine genommen...gleiches theater wie gestern mit ausnahme der kotzerei!
stehst aber völlig neben dir... werde die dinger jetzt in die letzte ecke des küchenschranks stellen...
tja, werde es jetzt mit normalem abnehmen und motivation tun.
also cu leute
-
 Zitat von MDG1987
[...]wenigstens hast du Glück und deine Bestellung ist gekommen!![...]
Ob man da von Glück sprechen kann ist so die Frage...
 Zitat von paulinchen
Kein Wunder, denn...
 Zitat von paulinchen
habe mir eine cap eingworfen, merkte nichts und nahm die zweite... danach ging es mir hundeelend, gekotzt, schweißausbrüche , herzrasen...
Super...Mageninhalt und Körperflüssigkeit verloren, so kann ich auch ohne Probleme 1 kg an einem Tag abnehmen, da das jedoch wohl eher eine reine Brutto-Abnahme ist bringt es letztendlich nichts.