Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Govinda86
    wieso ist ioneausgetauscht schlechter ?
    bei dieser filtrationsart sollen die schönen bestandteile der milch zerstört werden.

Discopumper/in
    naja ich bin mal gespannt ..Ich habe es schon mal vor geordert bei meinem Supp-Laden es kann aber ja noch etwas dauern ..

@ Jörg Supp Aktuell
    kommst du mit deiner Sammelbestellung unter 18 euro das Kilo ??

... auch wenn ich vom Ecdyson gehalt nicht begeistert bin ..zu wenig für meine Meinung

Ich lass mich überaschen ..probieren geht über Studieren ..

Dom06

Gesperrt
    Hi, wie schon erwähnt warte ich auf eine Antwort bezüglich den Sonderrabatten.
    Der Preis wird zwar schon angegeben, aber steht noch nicht fest!

ich hatte auch schon einen preis erhalten bekommen, den ich nicht veröffentlichen darf, weil es noch nicht sicher ist.

Ahja, tolle Liste von peak, genau die selbe Idee hatte ich mit meinem Proteinvergleich auch, und da meinten alle, es sei Dreck...

Abwarten und Shake trinken..

MFG Jörg

PS: Es handelt sich um ein Whey, da ist im normalfall kein Ecdysteron drin und Ähnliches. Klar ist der Wert zu gering, aber ich sag mal, in welchen Wheys hat man sowas sonst noch?

MFG Jörg

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Dom06
    naja ich bin mal gespannt ..Ich habe es schon mal vor geordert bei meinem Supp-Laden es kann aber ja noch etwas dauern ..

@ Jörg Supp Aktuell
    kommst du mit deiner Sammelbestellung unter 18 euro das Kilo ??

... auch wenn ich vom Ecdyson gehalt nicht begeistert bin ..zu wenig für meine Meinung

Ich lass mich überaschen ..probieren geht über Studieren ..

Dom06
    PS: Es handelt sich um ein Whey, da ist im normalfall kein Ecdysteron drin und Ähnliches. Klar ist der Wert zu gering, aber ich sag mal, in welchen Wheys hat man sowas sonst noch?
    naja, was soll ecdyson bringen? keiner auf der welt macht so ein großes heckmeck draus, als wie peak. kannst vergessen den mist. hätten die direkt weglassen können meiner meinung nach.

Ahja, tolle Liste von peak, genau die selbe Idee hatte ich mit meinem Proteinvergleich auch, und da meinten alle, es sei Dreck...
    ist nicht gerlungen finde ich. preise total an den haaren herbei gezogen und sowas. hätte man besser machen können. auch können die leute selbst vergleichen. für einen vergleich muss auch sowas wie löslichkeit, geschmack, ob es gut verträglich ist und so, ebenfalls angeben werden. wenn in einem protein nun 2g mehr eiweiß, oder 2g weniger fett drin ist, interessiert es keine sau. der große manko bei peak war immer der absolut scheussliche geschmack, was mir persönlich egal ist, aber nicht nur geschmack war schlecht, sondern auch die löslichkeit. bin gespannt auf das neue.

Gesperrt
    "hätte man besser machen können. auch können die leute selbst vergleichen. für einen vergleich muss auch sowas wie löslichkeit, geschmack, ob es gut verträglich ist und so"

Naja, also es ist doch klar, dass man geschmack nicht direkt vergleichen kann? Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Der Eine mag das, der Andere jenes. Ist völlig unmöglich Geschmäcker zu aller Zufriedenheit zu vergleichen.

Verträglichkeit genauso. Was ich vertrage musst du noch lange nicht vertragen können, und umgekehrt genauso.

Löslichkeit wäre davon als Einzigstes lösbar.

Ahja und das ist klar, dass Peak die Preise etwas erfinderisch gestaltet. In meinem Vergleich nehme ich nur die Preise von den Herstellershops. Also ihre regulären Verkaufspreise. So hat man einheitliche Ergebnisse.

MFG Jörg

Sportstudent/in
    Naja, also es ist doch klar, dass man geschmack nicht direkt vergleichen kann? Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Der Eine mag das, der Andere jenes. Ist völlig unmöglich Geschmäcker zu aller Zufriedenheit zu vergleichen.
    ok, da gebe ich dir recht.

Verträglichkeit genauso. Was ich vertrage musst du noch lange nicht vertragen können, und umgekehrt genauso.
    na doch. wenn ich als hersteller doch 50 leute testen lasse, habe ich ein ergebnis.

Löslichkeit wäre davon als Einzigstes lösbar.
    sach ich

Ahja und das ist klar, dass Peak die Preise etwas erfinderisch gestaltet. In meinem Vergleich nehme ich nur die Preise von den Herstellershops. Also ihre regulären Verkaufspreise. So hat man einheitliche Ergebnisse.
    richtig so.

Neuer Benutzer
    geschmacklich war bisher noch kein peak produkt etwas für mich. wenns nicht schmeckt dann einfach wechseln. on schmeckt meiner meinung nach gut.