@wkm:
nicht am ende des ersten zyklus mach ich dann gleich nen 912her zyklus (da kann ich mich ja gleich erschießen
werd mir zb. bei den übungen von zyko gleich am ende von wkm ... -zyklus das 1rm rausfinden, dann neun tage dekondi und ab geht die post! dann heißt mal abspecken, sowohl den alten speck als auch denn durch den masseaufbau zusätzlich gewonnenen speck!
weis nicht ob ichs durchziehn kann, hab mir aber so 6 zyklen (!!) 912 hst vorgenommen und dannach 2 wochen dekondi und dann gehts wieder alla wkm nach hst-cluster-style weiter! bis ich arnold 2 werde (oder auch nicht )
gruß

@ bevor du klassik hst macht, dann mach leber hst cluster, noch besser: wkm-hst-cluster-style!
was du hast noch winterferien!! bei mir in austria is scho wieder schule angesagt! (wenn ich hingeh!)
auf die dauer wird 500gr magerquark auch fad!
du solltest ca. 2g eiweiss pro tag zu dir nehmen (wie du sicher schon 100000 mal gelesen hast!)
in der massephase ****** ich auch was das zeug hält, lässt sich aber schwer vermeiden, dasst nicht auch fettmasse ansetzt, aber es gibt ja 912 hst! also rann ans mästen!
und wkm hat hier http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024 was sinnvolles über plateau überwindung geschrieben!