-
Was ich immoment will ist Plautze Weg! Wenn das geschaft ist fange ich an zu Trainiern auf muskeln! Nur solange wie der Bauch da ist habe ich da Keine lust zu! Auserdem kommt meine Freundin in 2 WOchen wieder und bis dahin will ich das der Bauch soweit wie möglich schrumpft!
Hier ein Bild:
<<<< dreh das bild auf 50% runter kann man mittig über dem bild machen!
egal wie Hauptsache weg wenns sein muss bin ich 5 stunden im fitness center mir egal hauptsache die Funde Purzeln!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Curse1337
Auserdem kommt meine Freundin in 2 WOchen wieder und bis dahin will ich das der Bauch soweit wie möglich schrumpft!
.................
-
 Zitat von t-killa
 .................
So weit wie möglich nicht weg nur so weit es geht! auserdem habe ich in 2 wochen die schon auf ernährung und training achte 4 KG verloren! und den bauch um 4 Cm schrumpfen lassen von daher lach du nur HF dabei
-
Eisenbeißer/in
Weightgainer...
enthalten KH ohne Ende. So viel zu low carb.
TK-Gemüse (Putzen/Schneiden entfällt) z.B. Spinat, Brokkoli, Möhren/Erbsen/Mais ist im Kühlschrank durchaus wenige Tage lagerbar, und kann mit magerem Geflügel wie (TK)-Hähnchenbrust/Hähnchengeschnetzeltes oder TK-Fisch wie Alaska-Seelachs, Rotbarschfilet aber auch fetter Kaltwasser-Fisch für den extra-Schuss Omega3-Fettsäuren wie Pazifiklachsfilet zu leckeren Eintöpfen kombiniert werden. Mit Gewürzen, Knoblauch ad libitum und... Tomatenmark abschmecken, mein Gööhaaimtippp auch frische Kräuter sind von Übel nicht.