-
sieht k.acke aus..
ne, scherz schultern und rücken sind echt gut für die zeit find ich.
kfa für meinen geschmack etwas zu hoch. wenn du den kfa etwas senkst und sonst so weitermachst wie bisher, sieht das nach 2 jahren sicherlich richtig gut aus.
-
Flex Leser
ganz ehrlich die posen sind bis auf rücken einfach zu unaussagekräftig
mach mal richtige frontposen wo man bizeps / trizeps richtig erkennen kann
nur mit most muscular pose sieht man eben nicht viel im detail ( in diesem fall )
rücken sieht aber gut aus finde ich , rest kann man sehr schlecht bewerten
obs eine gute entwicklung ist kann man auch schwer sagen , wenn man keinen vergleich zu früher hat , deshjalb find ich diese pauschalaussagen wie "für 11 monate gut" immer etwa unsinnig
form sicherlich gut vom rücken aber wie gesagt frontpose und BEINE! wären interessant für die gesamtbeurteilung
-
 Zitat von Sasin
ganz ehrlich die posen sind bis auf rücken einfach zu unaussagekräftig
mach mal richtige frontposen wo man bizeps / trizeps richtig erkennen kann
nur mit most muscular pose sieht man eben nicht viel im detail ( in diesem fall )
rücken sieht aber gut aus finde ich , rest kann man sehr schlecht bewerten
obs eine gute entwicklung ist kann man auch schwer sagen , wenn man keinen vergleich zu früher hat , deshjalb find ich diese pauschalaussagen wie "für 11 monate gut" immer etwa unsinnig
form sicherlich gut vom rücken aber wie gesagt frontpose und BEINE! wären interessant für die gesamtbeurteilung 
genau saisin hats wie immer auf den punkt gebracht!
Verarscht
Hin oder her für die Zeit okay mach dir keinen kopf...sicherlich nen muskulösere körper als saisins Ich find die posen okay gibt schlimmere.
Achte nen bisschen auf deine ernährung sonst wirst du zu viel diäten müssen um definiert zu sein. Ansonsten einfach hart am eisen bleiben, weil jetzt anzufangen wert auf bestimmte muskelgruppen, vorranging zu legen ist kappes....einfach so weiter machen und sich in einem jahr auf einen geilen body freuen versprochen
-
Flex Leser
junge , georgy sry aber du bist echt bissl zurückgeblieben oder?
benutz doch einmal im leben dein verstand und argumentiere mit hirn und nicht mit körper
hab ich etwa unrecht dass die frontpose nicht optimal zum bewerten ist ? du wehrst dich krampfhaft gg wahrheiten nur weil ich sie ausspreche
zudem habe ich nichts negatives zum körper gesagt , was offensichtlich mein recht gewesen wär
ach ja und georgy du genie , wie begründest du die aussage "gut für 11 monate" ?
kennt ihr euch , oder haste vorher pics ? totaler unsinn wenn du mich fragst ... aber von so einem oberflächlichen menschen erwarte ich eig auch keine einsicht
-
sasin tob dich doch in deinem mecker thread aus da biste besser aufgehoben
ich schließ mich der meinung von georgy an
-
Sportbild Leser/in
16 kilo in 11 monaten.. gestofft? das sind doch niemals alles muskeln eher wasser.
Natural?
-
wieso sollten 16 kilo in 11 monaten nicht drinnen sein? man sieht ja bei der most muscular das am bauch einiges an fett ist.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sasin
junge , georgy sry aber du bist echt bissl zurückgeblieben oder?
benutz doch einmal im leben dein verstand und argumentiere mit hirn und nicht mit körper
hab ich etwa unrecht dass die frontpose nicht optimal zum bewerten ist ? du wehrst dich krampfhaft gg wahrheiten nur weil ich sie ausspreche
zudem habe ich nichts negatives zum körper gesagt , was offensichtlich mein recht gewesen wär
ach ja und georgy du genie , wie begründest du die aussage "gut für 11 monate" ?
kennt ihr euch , oder haste vorher pics ? totaler unsinn wenn du mich fragst ... aber von so einem oberflächlichen menschen erwarte ich eig auch keine einsicht
sasin guckst du hier
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=134781
da bist du bessser aufgehoben
-
Sportbild Leser/in
wie schaffen es alle zuzunehmen auser ich... ich bin froh wenn ich mich über 70 kg halten kann weil ich weider abnehme wenn ich nicht futter wie ein otto! ey 16 kg hab ich mir in 2 jahren nicht draufgelegt... wat soll dat drecks genetik!
-
 Zitat von Luke9988
wie schaffen es alle zuzunehmen auser ich... ich bin froh wenn ich mich über 70 kg halten kann weil ich weider abnehme wenn ich nicht futter wie ein otto! ey 16 kg hab ich mir in 2 jahren nicht draufgelegt... wat soll dat drecks genetik! 
Ja, ich war früher ziemlich dürr, daher konnte ich schnell einiges an Masse zulegen. Allerdings ist mein KFA auch drastisch gestiegen. Wenn du zulegen willst musst du dich halt zwingen MEHR zu essen als du tust, hab ich auch so gemacht, mir war zwar jedesmal nach dem Essen fast schlecht und ich hab ungefähr ne Stunde oder so gebraucht, aber zugelegt hab ich dadurch ordentlich. Du musst deinen Körper quasi dazu zwingen schwerer zu werden, also die Kalorien Aufnahme drastisch steigern.