-
Nach 11 Monaten Training
Sers, leute
Wollte einfach mal eure Meinung hören, ich trainiere seit gut 11 Monaten, hab ab und an auch mal für 2-3 Wochen ausgesetzt. Mein Gewicht im Moment ist 81 Kg bei einer Körpergröße von 176 cm, ich bin 18 Jahre alt. Meine Bestleistung im Bankdrücken ist 105 KG 1mal. Leider ist mein KFA durch schlechte Ernährung ziemlich hochgegangen. Vor dem Training hab ich ca 66 KG auf die Waage gebracht. Da ich bis jetzt noch kein richtiges Beintraining gemacht hab stelle ich erstmal ein Bild vom Rücken rein, aber mehr werden folgen. Wie würdet ihr meinen Körpertyp einschätzen?
-
60-kg-Experte/in
is doch völlig egal was du fürn körpertyp bist?!
Aber geiles six-pack aufm Rücken
-
Sportstudent/in
hallo, ja der rücken sieht schon mal ganz gut aus, aber für eine vernünftige bewertung brauchen wir mehr bilder mit verschiedenen posen
-
ja ich mache heute noch mehr Bilder, ich schau auch ob ich ein vorher Bild finde
-
so hier sind noch 2 Bilder
-
60-kg-Experte/in
rücken, schultern und oberarme sind ok
brust und nacken hinken meiner meinung nach hinterher
aber sieht nächsten sommer bestimmt gut aus
-
für 11 monate training siehts echt gut aus ...
bist aufm richtigen weg und es gibt viele die nach längerer zeit bei weitem nicht die figur vorzeigen können
-
Sportstudent/in
gesamtbild vom oberkörper ist doch recht stimmig und jetz fang mit dem beintraining an
-
 Zitat von the_legend_killer
rücken, schultern und oberarme sind ok
brust und nacken hinken meiner meinung nach hinterher
aber sieht nächsten sommer bestimmt gut aus
Ja, ich sehe meine schwächen eher beim Bizeps und Nacken. Man kann auf den Bildern die Brust nicht richtig erkennen, ich werd noch ein besseres Bild machen, weil Brust eigentlich meine größte Stärke is. Kann mir vielleicht einer sagen wie ich eine bessere bizeps definition hinkrieg, weil wie man auf dem ersten Bild erkennen kann sieht mein Arm relativ unförmig aus, bzw man sieht überhaupt keine Trennung der einzelnen Muskeln.
-
los, leute sagt mir ruhig eure Meinung ich bn fpr Kritik offen