-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Chilla1008
mir würde es was bringen. dann wüsste ich das es 50 zu 50 is und ich würde einfach bei meinem alten plan bleiben. aber du hast ja jetzt praktisch das gleiche gesagt^^. also bleib ich einfach bei meinem plan erstma
Ich würde ohnehin alles ausprobieren, wenn es denn Sinn macht und nicht unbedingt darauf vertrauen ob es bei vielen geklappt hat.
-
 Zitat von Kuldren
Ich würde ohnehin alles ausprobieren, wenn es denn Sinn macht und nicht unbedingt darauf vertrauen ob es bei vielen geklappt hat.
So siehts aus, zu mal ich extra noch geschrieben habe, dass HIT ein recht gutes Trainingssystem ist, somit habe ich eine Tendenz gegeben.
Naja scheint so als würde das Lesen und Denken heute mal wieder besonders schwer sein...
-
75-kg-Experte/in
ach kommt schon seit nich so hart
dieser thread is doch mal ne abwechslung zwischen den anderen" mein Tp" und den "weiviel ew shakes" threads.
ps, ausserdem sthet im link dass nur diese methode die effektivste ist , da komtm man schonmal ins überlegen , aber trotzdem danke
-
 Zitat von Mr.Heavy
[...]
ps, ausserdem sthet im link dass nur diese methode die effektivste ist , da komtm man schonmal ins überlegen , aber trotzdem danke 
Es gibt immer Fanatiker...hab mich neulich erst mit zweien im Fitnessstudio unterhalten. Die meisten sind so versiert auf das Trainingssystem mit dem sie ihrer Meinung nach überragenden Erfolg haben, dass sie gar nicht mehr zu anderen Gedankengängen imstande sind. Viel Verstand und Ahnung haben die meisten leider auch nicht, naja ist eigentlich wie auch im realen Leben.
-
Men`s Health Abonnent
jeweils nur 1 satzt pro übung, irgendwie is mit das suspeckt..
-
 Zitat von stonie
jeweils nur 1 satzt pro übung, irgendwie is mit das suspeckt.. 
Vielleicht weil du (noch) kein richtiges Körpergefühl hast und noch nie einen einzelnen Satz mal richtig schwer ausgeführt hast? 
Probier doch mal zb PITT Hardcore aus, dann wirst du sehen was ein einzelner Satz anrichten kann.
Speziell bei HIT kommt natürlich noch dazu, dass man eine extrem breite Spanne an unterschiedlichen Reizsetzungen hat, das ist einer der signifkanten Vorteile vor HIT, die Abwechslung durch die Übungsauswahl, dagegen negativ fällt für mich der Wiederholungsbereich auf.
-
hi wollt mal fragen was ihr von folgender methode haltet. habe dadrüber nen video gesehen: also am anfang eines satzes werden ganz normale 8wdh hintereinander gemacht und dann wird das gewicht abgesetzt und nach 1-2 sek pause wieder eine wdh gemacht. das heißt es wird versucht über das muskelversagen(nach 8wdh) hinauszukommen und nochma einzelne wdh zu machen
haltet ihr das für sinnvoll?
-
 Zitat von Mr.Heavy
ach kommt schon sei D nich so hart 
sorry dude :/