Zitat Zitat von Asgard
Ich hab vor Jahren mal im besoffenen Kopf Bilder von meinem Penis gemacht. Hatte mir dazu Vatters Digicam in meine Gartenlaube geholt (sone Cam hatte man damals noch nicht) und fleißig drauflos geknipst.

Naja, als der Spass dann vorbei war, hatte die Speicherkarte wohl nen Hänger, jedenfalls ließen sich die Pics nicht mehr entfernen. Ich beschloss, am nächsten Tag rasch ne neue Karte zu besorgen und diese unbemerkt in die Kamera zu packen. Vatters Geschäftsfotos, die da sonst noch drauf waren, mussten dann halt dran glauben. Wo gehobelt wird... ihr wisst schon.
Also die Kamera beiseite und ab in die Falle.

Dumm nur, daß Vatter am nächsten Morgen recht früh seinen Termin hatte und seine Kamera morgens um 5 oder so unbemerkt aus meinem Zimmer entwendete, um die darauf befindlichen Fotos seinen Geschäftspartnern zu präsentieren.

Als er wiederkam lag ich immer noch versoffen in den Federn. Hui, war der vielleicht sauer.

Peinlichkeitsskala ne glatte 9 von 10 würd ich sagen. Wenn ich noch etwas überlege, krieg ich bestimmt noch den ein oder anderen Zehner zusammen.
ALTER NEIIIN!!!!

Das ist ne 10/10!!!

Den fred können wir wieder schliessen!!! OMG! die Gesichter würde ich gerne sehen!!! HAHA!