-
Wo bekomme ich einen anständigen trainingsplan her?
Hi, also ich triniere jetzt seid drei monaten, aber ohne trainingsplan... Nun will ich mir einen plan zulegen...
also ich will einfach etwas masse am oberkörper aufbauen und etwas mehr ausdauer bekommen. kann mir jemand sagen wo ich einen herbekomme?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Eisenfressen
Hi, also ich triniere jetzt seid drei monaten, aber ohne trainingsplan... Nun will ich mir einen plan zulegen...
also ich will einfach etwas masse am oberkörper aufbauen und etwas mehr ausdauer bekommen. kann mir jemand sagen wo ich einen herbekomme?
Hier wirst du fündig: Link
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Eisenfressen
also ich will einfach etwas masse am oberkörper aufbauen und etwas mehr ausdauer bekommen.
Für die Beine willste nix machen?
ThePump
-
 Zitat von ThePump
Für die Beine willste nix machen?
ThePump
Der spielt bestimmt Fußball
-
na wenns so einer is....
-
hungrig
-
Egal ob er Fussball spielt oder nicht, es sei mal wieder gesagt, dass das Beintraining diverse positive Auswirkungen auf den Körper hat, neben den optischen und gesundheitlichen unter anderem auch wachstumstechnische auf den Oberkörper (In einfacher Sprache: Beintraining führt zu dicken Titten und krassen Armen), somit sollte man sich immer zweimal überlegen ob man das Beintraining weglässt oder nicht.
Zumal schweres Beintraining zur größtmöglichsten Ausschüttung von Glückshormonen führt und das ist schon ein ziemlich geiles Gefühl, solange man nicht gerade einen Kreislauf-Kollaps erleidet und/oder das halbe Studio vollkotzt
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Sehr geil ist auch, wenn man unmittelbar nach dem letzten Satz Kniebeugen eine steile Treppe runter gehen muss
ThePump
-
 Zitat von ThePump
Sehr geil ist auch, wenn man unmittelbar nach dem letzten Satz Kniebeugen eine steile Treppe runter gehen muss
ThePump
Als geil würd ich das nicht zwangsläufig bezeichnen, aber ich weiss was du meinst...