-
mir passieren solche asozialen sachen nicht, hab mich eigentlich sehr gut unter kontrolle...und erst recht beim sex.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von davor
mir passieren solche asozialen sachen nicht, hab mich eigentlich sehr gut unter kontrolle...und erst recht beim sex.
Junge, du hast glaub ich noch nich richtig gelebt!!!
Lebst du schon, oder fi.... du noch?
-
Davor macht mal wieder auf oberkrasser Türke.
-
 Zitat von Wolfcastle
Davor macht mal wieder auf oberkrasser Türke. 
langsam gehst du mir mit deinem türkeigeschwafel mächtig aufn sack du roidgestörter kleiner junge...zügel dich mal etwas...
-
 Zitat von davor
langsam gehst du mir mit deinem türkeigeschwafel mächtig aufn sack du roidgestörter kleiner junge...zügel dich mal etwas...
Wenn du nicht grösser als 183 cm bist ...
Ansonsten muss ich dir leider mal rechtgeben.
In letzter Zeit bin ich ein ziemlicher Kotzbrocken.
Ich werd wohl mal die Dosis etwas verringern.
vll evtl. Drosta mit rein nehmen.
-
75-kg-Experte/in
Mit dem zu weit schießen hab ich auch so meine Problemchen... einmal voll rein in die teuren Boxenmembrane ihres Vaters... der Sound war danach sämiger hab ich mir sagen lassen
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von astarte
Na Schatz, eine Fotostory könntest Du auch beitragen.
-
Flex Leser
Als ich ca. 22 war ,(solo) habe ich Nachts ne Alte in meinem Zimmer geknallt. Habe sie nebenbei mit einem Dildo verwöhnt. In frühen Morgenstunden ist sie unauffällig abgehauen...
Das Ende vom Lied....
Meine Mutter war am nächsten Tag voll komisch mir gegenüber. Man hat ihr regelrecht angesehen, dass sie nicht weiss wie sie es am besten sagen soll.
Irgendwann mal am Abend, meinte sie, wir sollten reden (mein Vater hatte das Wohnzimmer demonstrativ verlassen)
Und dann kommts: "Sag mal Eugen, und keine Sorge, wir lieben dich so wie Du bist. BIST DU SCHWUL??? " Ich habe Tränen gelacht
Mein Vater hatte am Morgen die Tür aufgemacht und ich lag im Bett (nackt) neben mir
Dildo und Gleitgel. Und war sich sicher - sein Sohn ist schwul
-
Sportbild Leser/in