Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 163
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Hallo Werner!

60-kg-Experte/in
    ich bin auf meinem computerstuhl gesessen und meine alte kniete vor mir und hat mir nen handjob gemacht.

druck war groß genug dass ich mir selber ins gesicht geschossen hab.

---

als ich während der letzten kur probleme mit dem "kommen" hatte, meinte ich zu ihr, ich muss total locker lassen ... beim sexs meinte ich zu ihr, ich lasse jetzt total locker und krönte das ganze mit einem richtig geilen furz

---

wiederrum einmal habe ich beim abschus ihr handy getroffen und bis heute sieht man unter dem bildschirm die sperma-spuren

---

peinlich ist das zwar nicht, aber mit einer anderen bin ich mal im bett gelegen und die wollte und wollte einfach nicht. ich bin halt etwas grantiger geworden, hab mir selber einen gerubbelt und ihr in den rücken gespritz und mich dann schlafen gelegt. am nächsten morgen wusste sie nicht, warum ihr schwarzer pyjama so weiße flecken hinten hatte und sie eine "art schuppen" vom rücken gekratzt hat

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von KSS
    ---

peinlich ist das zwar nicht, aber mit einer anderen bin ich mal im bett gelegen und die wollte und wollte einfach nicht. ich bin halt etwas grantiger geworden, hab mir selber einen gerubbelt und ihr in den rücken gespritz und mich dann schlafen gelegt. am nächsten morgen wusste sie nicht, warum ihr schwarzer pyjama so weiße flecken hinten hatte und sie eine "art schuppen" vom rücken gekratzt hat
    das ist ja echt mal schräg!

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Sex nur indirekt, aber mehr als peinlich:

Ich war grad so 18, die damalige Ex war ein Jahr jünger und ein richtiges Monster was die ****erei anging. 4 Mal die Nacht geweckt werden war keine Seltenheit. Druff, druff, druff... Irgendwann mal Samstag Morgens 5, 6, keine Ahnung, auf jeden Fall sommers, denn es war schon glockenhell, wars mal wieder soweit. Dann von der Madame runter - sch**** nx zum Abwischen. Also ab ins Bad, ihre Eltern eh in der Schweiz, von daher latte. So schlurfe ich mit meinem halbweichen, nassglänzend schwingenden Paradestück nackt über den Flur, durch die Oberlichter scheint die Sonne und blendet mich, als ich ein halb ersticktes Keuchen vernehme. Anstatt noch einen Schritt weiter in den blickspendenden Schatten zu tun, verharre ich im gleißenden Morgenlicht und lege wie Kollege Old Shatterhand die Hand über die Augen. Der Anblick von Mutti mit Mantel und Koffer in der Hand lässt mich zur Salzsäule werden. "Fuck, was, es ist doch..." - nein - war es nicht. Gestern der Geburtstag war samstags, also mußte heut Sonntag sein, demnach der Urlaub zu Ende. Verdammter Suffschädel. Als mein Blick schärfer wird bemerke ich, das sie ihre Augen von mir abgewandt und leicht über meine - damals noch recht schmalen - Schultern hinter mich gerichtet hat. Dort, hinter der offenen Zimmertür, lag meine Ex, wieder eingenickt, schweißgebadet und nackt wie Gott sie schuf. Erklärungen unnötig. Nach endlosen Sekunden ging sie zwei Schritte über den Flur hinaus und verschwand aus meinm Blickfeld. Das Verhältnis war nie wieder dasselbe, wie so häufig, wenn Dinge die eigentlich jeder weiß, irgendwann ausgesprochen werden, oder anderweitig ans Tageslicht kommen. Dennoch durchaus erinnerungswürdig.

TriStar

Gesperrt
    mir passieren solche asozialen sachen nicht, hab mich eigentlich sehr gut unter kontrolle...und erst recht beim sex.

Discopumper/in Avatar von 1.3.1.2.
    Zitat Zitat von DrFreud
    das ist ja echt mal schräg!
    ich feiers

75-kg-Experte/in Avatar von Makis83
    Zitat Zitat von davor
    mir passieren solche asozialen sachen nicht, hab mich eigentlich sehr gut unter kontrolle...und erst recht beim sex.

Junge, du hast glaub ich noch nich richtig gelebt!!!

Lebst du schon, oder fi.... du noch?

Gesperrt
    Davor macht mal wieder auf oberkrasser Türke.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Wolfcastle
    Davor macht mal wieder auf oberkrasser Türke.

langsam gehst du mir mit deinem türkeigeschwafel mächtig aufn sack du roidgestörter kleiner junge...zügel dich mal etwas...

Gesperrt
    Zitat Zitat von davor
    langsam gehst du mir mit deinem türkeigeschwafel mächtig aufn sack du roidgestörter kleiner junge...zügel dich mal etwas...
    Wenn du nicht grösser als 183 cm bist ...

Ansonsten muss ich dir leider mal rechtgeben.
    In letzter Zeit bin ich ein ziemlicher Kotzbrocken.
    Ich werd wohl mal die Dosis etwas verringern.
    vll evtl. Drosta mit rein nehmen.

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte