-
Junior ADMIN
 Zitat von Martin80
Wenn man also Kritik übt, so geht dies immer in 2 Richtungen.
Ich will jetzt unnötig auf der Kleinigkeit rumreiten, aber finds halt trotzdem wichtig, dass hier eine Meinungsfreiheit herrscht und das man schonmal kritisieren kann ohne a) zu wissen, was andere leute zu anderer zeit im forum geschrieben haben und b) das die Mods nicht direkt mit (leicht abwertender) Ironie reagieren.
Fakt ist das der User hier nur mit einem Einzeiler hier sein Unmut breit gemacht hat!
 Zitat von -K7-
Absolut schwach: WADEN!!!
Allein das wäre schon eine Löschung wert. Was soll das den sein??
Was erwartest du den als Antwort? Soll ich mich jetzt nach dem 3 Wörtern hinsetzten und Ihm die Sachlage auf 2 Seiten erklären, was und wie groß Genetik eine Rolle Spielt.. ja meint Ihr den Dennis trainiert die Waden falsch? Dazu habe ich keine Zeit!
Und mir wirft man hier abwertende Ironie vor … naja.. so wie man es in den Wald schreit so kommt es auch zurück… und wenn einer „Absolut schwach: WADEN“ schreibt muss er damit rechnen das er so ein Text( wie weiter oben von mir) auch als Antwort bekommt!
Komisch ist nur das Du dich da mehr aufregst als er…
Jetzt möchte ich dich (euch) bitten damit aufzuhören!
Danke für dein Verständnis.
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Also mir ist es "Schnurzpipegal" welche Platzierung der Herr Wolf bei Mr. Olympia erreicht und von Profi BB hab ich ehrlich gestanden keine Ahnung aber wer bei den Bildern von dünnen Waden spricht der muss meiner Meinung nach dringends zum Optiker. Demnach müssten 99,99 % der Menschheit Spagettiwaden besitzen.
Die Waden von dem sind schon Top finde ich ,aber wie gesagt hab keine Ahnung von Bewertungskriterien o.Ä.
only my 2 Pfennig
-
 Zitat von pp1998
Also mir ist es "Schnurzpipegal" welche Platzierung der Herr Wolf bei Mr. Olympia erreicht und von Profi BB hab ich ehrlich gestanden keine Ahnung aber wer bei den Bildern von dünnen Waden spricht der muss meiner Meinung nach dringends zum Optiker. Demnach müssten 99,99 % der Menschheit Spagettiwaden besitzen.
Die Waden von dem sind schon Top finde ich ,aber wie gesagt hab keine Ahnung von Bewertungskriterien o.Ä.
only my 2 Pfennig
seh ich haargenauso
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Fakt ist das der User hier nur mit einem Einzeiler hier sein Unmut breit gemacht hat!
Allein das wäre schon eine Löschung wert. Was soll das den sein??
Was erwartest du den als Antwort? Soll ich mich jetzt nach dem 3 Wörtern hinsetzten und Ihm die Sachlage auf 2 Seiten erklären, was und wie groß Genetik eine Rolle Spielt.. ja meint Ihr den Dennis trainiert die Waden falsch? Dazu habe ich keine Zeit!
Und mir wirft man hier abwertende Ironie vor … naja.. so wie man es in den Wald schreit so kommt es auch zurück… und wenn einer „Absolut schwach: WADEN“ schreibt muss er damit rechnen das er so ein Text( wie weiter oben von mir) auch als Antwort bekommt!
 Komisch ist nur das Du dich da mehr aufregst als er…
Jetzt möchte ich dich (euch) bitten damit aufzuhören!
Danke für dein Verständnis.
DSG
Naja gut will den thread hier auch nicht kaputt machen, bin nur mal gespannt, was du machst, wenn jemand schreibt "Super Arme" oder fühlst du dich dann auch genötigt, ihm zu erklären, wie er seine Arme trainiert hat? Deine Argumentation ist nicht schlüssig, aber zu Gunsten des Threads geb ich mich jetzt zufrieden.
-
mal eine frage: was hat denn cutler für einen sponsor?
cutler is ein tier, wolf is echt super, aber ihm fehlt das tiereische, wie bei coleman
-
Flex Leser
 Zitat von Martin80
Kurz noch was dazu: Im Prinzip hättest du es ja dann auch so sagen können zb: "Ich finde es nicht gut, mit welcher häufigkeit das gesagt wird". Und es haben doch schon Manche geschafft ihre Schwachstellen relativ zu verbessern.
Und es ist ja vielleicht auch die Tatsache bekannt, dass Dennis Wolf sich immer allmählich verbessert. Und das wurde auch schon oft gesagt! Also darf man es jetzt nicht mehr erwähnen.
Es geht mir einfach nur darum, dass es doch großer Bestandteil hier im Forum ist, Athleten zu bewerten und es ist klar, dass dies mehrere Menschen tuen und auch sollten (finde ich).
Wenn man also Kritik übt, so geht dies immer in 2 Richtungen.
Ich will jetzt unnötig auf der Kleinigkeit rumreiten, aber finds halt trotzdem wichtig, dass hier eine Meinungsfreiheit herrscht und das man schonmal kritisieren kann ohne a) zu wissen, was andere leute zu anderer zeit im forum geschrieben haben und b) das die Mods nicht direkt mit (leicht abwertender) Ironie reagieren.
Schnauze
Wolf ist der Beste!!!
Siehe Signatur...
-
Sportstudent/in
...ich denke wolf wird diesmal top 6 ........
trau mich fast zu wetten.......
.......aber nur fast.
-
 Zitat von bobmobile
.......aber nur fast.
da er letztes Jahr schon 5. war, sehe ich da keinen Anreiz für eine Wette.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von bobmobile
.......aber nur fast.
Top 3 Wette biete ich an!
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW