Jetzt noch ein paar spezielle Fragen zu Supplements.
In dem ganzen Jungle dens davon Mitteln gibt hat man ja keinen überblick mehr, was ich auf jedenfall mal probieren will ist ein Weight Gainer mit Whey Protein (wo Kohlenhydrate als auch Proteine drin sind), doch leider besteht hierbei das Problem, dass diese ja ja aus Ei- oder Milcheiweiß bestehen und die meisten in Milch gemischt werden. Meine Frage dazu:[B]weightgainer sind schrott[B]

10. Kennt ihr einen Weightgainer mit Whey Protein, welches gut in Wasser löslich ist, nicht so viel Milchprotein enthält und trotzdem gut schmeckt? Am optimalsten wäre ein Zeug, was man gar in Fruchtsaft lösen kann und neutral schmeckt, gibt es sowas?[B]"Whey Protein (deutsch: Molkenprotein), welches bei der Käseherstellung gewonnen wird...."[B]

Dann gibt es ja noch so Sachen wie Aminosäuren und Creatin (Kre-Alkalyn). Was ich erfahren habe ist, das Aminosäuren für den Transport der gebrauchten Stoffe in die Muskeln zuständig ist und Creatin für mehr Wasseransammlund in den Muskeln sorgt.

11. Wie und vor allem wann kann oder sollte man Creatin einnehmen?
12. Können zusätzliche Aminosäuren helfen oder bekommen wir davon genug über die tägliche Nahrung?
[B] ess anständig und knall dich nicht mit so viel zeug zu. das sind nahrungsergänzungsmittel und bei guter ernährung nicht notwendig[B]

Dann habe ich noch was von Maca Wurzeln gelesen, die auf natürliche weise den Testosteronspiegel erhöhen und so für schnelleres Muskelwachstum sorgt.[B]ohh gott, vergiss es[B]

13. Habt ihr so Maca schonmal probiert? Kann das was bringen?[B] nein[B]

Zum Abschluss würde ich noch folgendes gerne wissen:

14. Was habt ihr so für einen Mix zusammengestellt, der euch zum erfolg verhalf?[B] hartes training, gescheite ernährung, regeneration(geduld) und kontinuität[B]

Und jetzt bitte nicht sagen lies die Stickys zu Kreatin o.ä., ich habe wirklich schon sehr viel über alles gelesen und würde jetzt gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen wissen aus der Praxis.

So, wer sich das alles angetan hat verdient ein sehr, sehr Großes Lob , ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann geholfen werden, danke