Also jetzt hab ich mich auch mal hier angemeldet.
so zu mir. ich bin 25 jahre alt,175 cm 75 kg. trainiere seit 7 jahren. zwischen drei und vier mal die woche. habe noch nie etwas genommen. auser proteine.wollte eigentlich auch nie jetzt mega arme bekommen usw. war immer mehr wie ein hobby oder ausgleich zum job.
so jetzt meine fragen: Ein kollege von mir der trainiert ca genauso lang wie ich. der hat jetzt vor ca 3 monaten angefangen testosteron zu nehmen. er hat mehrere sachen davon. z.b omnadren 250.testos enathate,deca... und mehrer tabletten. was und wieviel er nimmt weis ich nicht genau. ja und jetzt zu mir. ich bin mit meinem körper eig zufrieden. von der masse her hätte ich einfach noch gerne 5-8 kg. aber wichtiger ist die fülle und defination. wie bekomme ich das hin? mit welchen mitteln?wie nehmen?wie lange?wie absetzen?usw? ich weis sicher das das nicht gesund ist also bitte keine blöden kom..
ich würde einfach mal gerne meinungen wissen weil ich denke mein kollege hat keine richtige ahnung davon. sein körper ist schon echt der wahnsinn. aber will das einfach wenn schon richtig nehmen. danke euch schon mal jetzt![]()
Lesezeichen