-
hallo zusammen
Also jetzt hab ich mich auch mal hier angemeldet.
so zu mir. ich bin 25 jahre alt,175 cm 75 kg. trainiere seit 7 jahren. zwischen drei und vier mal die woche. habe noch nie etwas genommen. auser proteine.wollte eigentlich auch nie jetzt mega arme bekommen usw. war immer mehr wie ein hobby oder ausgleich zum job.
so jetzt meine fragen: Ein kollege von mir der trainiert ca genauso lang wie ich. der hat jetzt vor ca 3 monaten angefangen testosteron zu nehmen. er hat mehrere sachen davon. z.b omnadren 250.testos enathate,deca... und mehrer tabletten. was und wieviel er nimmt weis ich nicht genau. ja und jetzt zu mir. ich bin mit meinem körper eig zufrieden. von der masse her hätte ich einfach noch gerne 5-8 kg. aber wichtiger ist die fülle und defination. wie bekomme ich das hin? mit welchen mitteln?wie nehmen?wie lange?wie absetzen?usw? ich weis sicher das das nicht gesund ist also bitte keine blöden kom..
ich würde einfach mal gerne meinungen wissen weil ich denke mein kollege hat keine richtige ahnung davon. sein körper ist schon echt der wahnsinn. aber will das einfach wenn schon richtig nehmen. danke euch schon mal jetzt
-
lol. klingt nach fake.
und wenns kein fake is dann ises einfach nur traurig, dass man bei 75kg meint stoffen zu müssen!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Vergiss das!
Was soll das eigentlich im Anfängerforum?
ThePump
-
sorry
aber warum sollte das ein fake sein? denkt ihr ich habe nix besseres zu tun? ich wollte eine meinung hören wie man es nimmt. ich werde das aufjedenfall probieren und hier wollte ich nur wissen wie. ihr sollt mir nicht schreiben das ich es vergessen soll sondern mir sagen wie man es richtig nimmt. oder schreibt garnix das ist besser wie so dumme kom oder das ist ein fake oder so n mist
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kai1109
ich werde das aufjedenfall probieren und hier wollte ich nur wissen wie. ihr sollt mir nicht schreiben das ich es vergessen soll sondern mir sagen wie man es richtig nimmt.
Aber wir sagen Dir, dass Du es vergessen sollst.
Glaubst Du denn allen Ernstes, dass Du Dein genetisches Limit auch nur annähernd erreicht hast?
Geh wieder spielen.
ThePump
-
..
versteh nicht ganz warum ihr immer gleich beleidigdend werdet? limit erreicht und so. was soll das? ich möchte mich nur definieren das wollte ich wissen mehr nicht. aber schon ok
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Welcher Satz war eine Beleidigung für Dich.
Es kann nicht Dein Ernst sein, mit 75 kg ans Stoffen zu denken.
Poste mal ein Bild von Dir oder wenigstens Kraftdaten.
Es ist sehr sehr wahrscheinlich, dass Du mit einer Optimierung von Training und Ernährung sehr gute Fortschritte machen wirst, und zwar unabhängig davon, ob Du definieren oder aufbauen willst.
ThePump
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Und wenn Dir die Antworten hier nicht passen, dann geh mindetens raus aus dem Anfängerforum und versuch Dein Glück im entsprechenden Unterforum.
ThePump
-
hier war kein satz eine beleidigung oder ähnliches!
aber son kommentar hat im anfängerforum nix zu suchen und man sagt allg. das das genetische limit bei körpergröße in cm minus 100 +15kg liegt.(bei gutem kfa)
d.h. du bist da noch lange nich! iss mehr, lies dich ein - keine ahnung wie dein TP aussieht. nehme an da passt einiges nich wenn du bloß 75kg wiegst aber seit 7 jahren trainierst!
-
75-kg-Experte/in
sorry, da kannste schlucken und spritzen was Du willst, aber ohne das passende Training wird dat nix, weder Masse erst recht nicht Definition.
In Deinem Alter solltest Du ohne weiteres beides draufhaben ohne irgendwas stoffen zu müssen.
1,75 und 75 kg ? Da solltest Du nach 7 Jahren Training eigentlich ein superdefiniertes kleines Muskelpaket sein, ansonsten taugt Dein Training nichts.