probiers einfach mal aus... kauf das Pulver bei Maca4U.de oder Inkanatura in ebay... alles derselbe Händler und der hat nach meiner Meinung 1A Ware... es bringt was aber die Wirkung ist äusserst minimal und wohl auch nur bei extremer Disziplin wie bei mir und vor allem Natural zu merken... Agressionsfaktor steigt minimal an... also vermute ich mal schon irgendeine Wirkung in Verbindung mit dem Testo Haushalt... Dauerstoffer oder User die gerad ne Kur hinter isch haben dürften davon natürlich nichts merken... aber probieren geht über studieren... also kauf dir ruhig mal 1kg Pulver und nehm 3mal täglich 10-15g zu einer Mahlzeit ein..

Hier ist nen Link zu Bodybuilding.com Forum: http://forum.bodybuilding.com/showth...highlight=maca aufgrunddessen hab ich mir nämlich mal das Rohpulver geholt... also wenn du Natural bleiben möchtest dann probier ruhig mal aus... erwarte aber keinen Anabol Body wie hier auf jedem 2. Avatar zu sehen ist... mehr als über nen Dauerständer wirds wohl bei dir net hinausgehen...