-
 Zitat von Apfelkuchen
Dann werde ich jetzt in das große Fitness Center überwechseln, mir einen Trainer schnappen, der "penibelst auf meine Technik achtet" ^^
Vilt werde ich hier in einigen Monaten mal meine ersten Fortschritte mit Vergleichspic posten.
du kannst dir auch selbst gerätschaften zu legen. ich finde homegym sehr viel angenhemer als studio.
TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff
TE 2: Kreuzheben, Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff,
(später dann Klimmzüge), Military Press
Dieses Trainingsprogramm dann die ersten 1-2 Jahre durchziehen und schauen, dass ich jede Woche 5% mehr Gewicht auflegen kann?
kannste so pauschal nich sagen. ich würd sagen - nimm n gewicht wo du 8 wdhs. packst, steiger dich bis du ne woche lang 3x 12 hast und erhöh dann das gewicht in nem moderaten rahmen.
1o zeichen
-
Danke =)
Werd ich beherzigen und durchführen!
Naja, Homegym is so ne Sache..
Ich bin erst 16 und hab somit nich die Mittel mir des alles zu kaufen (geh ja noch Schule^^)
Eltern hätten des Geld zwar, aber die denken, des is nur mal wieder so ein Hirngespinst von mir, deswegen bin ich froh, dass se mir des Studio zahlen
Aber das ist Anfangs denke ich eh besser, da die meine Haltung überwachen können (des Studio soll ziemlich gut sein, da ist immer einer da der hilft und auf Ausführung der Übungen achtet)