-
Ich pack die Dinger halt immer sehr eng. Schon abseits der Griffe. Hab echt Pump wie sonst nach keiner Übung danach.
-
brutal ne?! solltest vllt auch mal mehr als 20kg auf die hantel packen beim BD, dann klappts auch mit dem pump!
-
Naja 72 sind es mittlerweile
-
dann brauchst du die feder schon lange nichtmehr...
wenn du nur 20 oder 30kg drückst, kann man sich drüber streiten, aber doch jetzt nimmer... wie gesagt. ich hatte das ding mal in der hand und nachdem ich die richtige technik hatte, hab ich kaum noch was gemerkt. halte ich für überflüssig.
-
Naja ich mach ja nach dem eigentlich Brusttraining nur noch 2-3 Sätze mit dem Ding und bilde mir ein das es irgendwie was bringt. Vielleicht ist es ja echt einbildung..Ich kann mich bei der Übung irgendwie gut auf die Muskeln konzentrieren und merk sie auch gut bei der Übung.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ein zusätzlicher Satz Dips bringt sicher mehr.
ThePump
-
Boah noch mehr Dips? Ich mach schon 4-5 Sätze
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Dann nimm halt die Feder. Ist aber von den schlechten Übungen eine der sehr schlechten.
ThePump
-
hungrig
Man kann sich auch selbst Dipständer zurechtbiegen, da schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.
-
 Zitat von BlaZn
Man kann sich auch selbst Dipständer zurechtbiegen, da schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. 
Das musste ma genauer erklären...