Zitat Zitat von Mineu
Naja ich sag mal so:
Vielleicht erwartet ihr zu viel.
Hier erwartet keiner irgendwas von dir! Wir wollen dir nur helfen. Dass du bist jetzt nicht viel erreicht hast, tut erstmal nichts zur Sache, wir wollen dir ja für die Zukunft helfen!

Zitat Zitat von Mineu
Ich bin seid nem halben Jahr 15 und auf meiner ganzen Schulensieht kaum einer, selbst wenn er im fitnesscenter trainiert, viel stärker aus.
Ich denke einfach mal, das es mit 15 auch nicht möglich sein wird, richtig harte und große muskeln zu haben.
Wen interessieren denn alle anderen popligen Schüler auf deiner Schule? Interessiert überhaupt nicht...
Du sollst jetzt auch mit 15 nicht richtig harte große Muskeln haben, nur ist der Weg den du einschlagen willst der falsche!

Zitat Zitat von Mineu

Naja ich will dann trotzdem erstmal (nach heute nd gestern mal wieder ganz normal essen und auch süßes;endlich nach 5 wochen) weiter runter.
So dass man an den Hüften nicht mehr so viel sieht und es auch sonst abnimmt.
Ich will ja erstmal sowieso (wie schon gesagt) kein Muskelberg sein, sondern wirklich nur vernünftig durchtrainiert sein.
Wie gesagt, wenn du dein Speck loswerden wolltest, müsstest du sicher 5kg abnehmen, und dann siehst du alles andere als durchtrainiert aus, eher wie ein dünner Hänfling. Und du hast wohl leicht falsche Vorstellungen, wenn du glaubst so schnell ein Muskelberg zu werden...

Zitat Zitat von Mineu
Ich denke, dass einige das hier nciht richtig versteen und gleich wieder erwarten, dass man mit 15, nach 1 1/2 Jahren mehr oder weniger richtigem training und komplett ohne ernährungsplan, Hammermuskeln hat

Dabei habe ich nur gefragt, ob es möglich ist, dass nach 2 Monaten die Hüfte und der Rest wieder normal sein kann.
Also "definierter" als jetzt.Deswegen extra in Klammern.
Nö das erwarten wir nicht, wir haben ja auch nicht deine Leistung für die 1,5 Jahre schlecht geredet, auch wenn du hättest mehr draus machen können, darum geht es ja nicht, es geht um deine Pläne für die Zukunft...

Klar ist es möglich, in 2 Monaten könntest du dein komplettes Fett verlieren, und deine paar muskeln die du bis jetzt aufgebaut hast, dann hast du gar nix mehr und bist einfach nur total dünn....