Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    besorg ihm ne freundin, das hilft meistens

75-kg-Experte/in
    ja das ist die ******* beim zusammenwohnen. es gibt soviele schweine, hatte auch schon einige mitbewohner, und frauen sind oft die schlimmsten. nach außen hin gepflegt aussehen und freundlich grinsen aber 1 mal im quartal mit nem besen durchs zimmer kehren sonst nix.. und selbst bei ansonsten sauberen menschen merkt man meistens, dass sie n paar wissenslücken haben (badewanne reinigt man mit wasser das reicht, ofen/herdplatten reinigt man gar nicht, klo kein kommentar )

was soll man machen? ansprechen hilft in solchen fällen 0,0

Gesperrt
    Ich will reich sein und ne eigene, riesige Villa haben, mit einer barbusigen gepflegten Hammerschnitte und keinen abgewrackten Polen.

Sportstudent/in Avatar von Dinu
    ich könnte nie im leben mit einem männlichem geschöpf in einer wohnung leben. du hast mein beileid tut mir echt leid für dich! was du tun kannst? dir eine andere wohnung suchen.

gruss

Power User Avatar von da_andi
    Er is Student.
    Er Studiert um sich später mal ein eigenes Haus zu kaufen, da dürfen dann nur barbusige, nicht-osteuropäische, nymphomane Putzfrauen rein.
    Und seine Frau natürlich.

Schleif ihn doch mal nach draussen und spritz ihn mitm Gartenschlauch ab.
    Oder machs etwas dezenter und schenk ihm ne Flasche Abflussfrei.

Discopumper/in Avatar von Aklog
    Du bevorzugst ne friedliche Lösung?

1. direkt drauf ansprechn
    2. wenn das nach en paar Tagen keine Wirkung zeigt, dem Herren klar machen, dass
    sein Verhalten jeglicher vernunftgemäßen sozialen ebene entbehrt.
    3. noch immer keine Reaktion? Entweder irgendwo beschweren wo's sinn macht (ka obs da was gibt ) oder, für die Handwerker unter uns, ihn mit einem Hagel von Kopfnüssen aus der Wohnung treiben

sry was anderes fällt mir echt nicht ein.
    Das wird so einer sein der nicht peilt, was er falsch macht.

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    mein kollege ist vor kurzem umgezogen in ne studi heim/wg, wir natürlich geholfen beim umziehen,
    er schließt auf, schöne bude soweit, 1,2 schritte reingeloffen, kam schon son komischer geruch entgegen. erst ma des zimmer bezogen, nichts weiter bei gedacht.

dann bissle die wohnung erkundet, (is ne 4er) laufen den gang runter, der GESTANK wird immer intensiver, klopfen an die hinterste tür, nichts,

nach 2,3 klöpfern später, öffnet uns ne große, in schlafanzug gehüllte wiederliche physik studentin, sagt hallo bist du der neue, ja, tür zu...

die frau stinkt so dermaßen, im suff haben wir ihr ma 2 deo vor die tür gelegt aber.. nichts...

die ganze wohnung stinkt wenn madam ihre türe öffnet.. der wahnsinn,

er will ausziehen...

75-kg-Experte/in
    ich sags euch, die fotzen stinken wie die sau....HÄNGENGEBLIEBEN...und wir ****en die auch noch

(wie man sieht immernoch aktuell)

Flex Leser
    Mein kumpel arbeitet beim bund als koch und er hatte einen kollegen der dort als kellner arbeitete... Naja der kellner war alles anderes als reinlich (hände nach m pissen net gewaschen, 1-2wochen lang gar nicht geduscht), das haben die anderen köche und kellner auch mitbekommen.

Eines schönen tages haben sie den typen auf nen stuhl gefesselt nud unter die dusche gestellt. Anfangs hat er es noch lustig gefunden und sich dann aber geändert als die anderen weihnachtslieder auf voller lautstärke auf- und das licht abgedreht haben. Für ca. 20min... danach hatte er nen nervenzusammenbruch T_T, n video haben sie auch gemacht.

Wollte das mal los werden, dachte das passt zu dem thema.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Zotaro
    ich sags euch, die fotzen stinken wie die sau....HÄNGENGEBLIEBEN...und wir ****en die auch noch

(wie man sieht immernoch aktuell)
    lol.

ich sach: immer gleich pfefferspray!. arzt hin oder her,m wenn reden nix hilft hilft vielleicht körperlicher einsatz.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte