
-
Hilfe! Unreinlicher Mitbewohner!
So, Leute, hier meine Situation:
Ich bin Student, lebe in einem Wohnheim mit Zwei-Zimmer-Wohnung. Ich war hier ne ganze Zeit allein, und es war geil. Abends Leute treffen, dann nach Hause und Ruhe. (Oder halt noch jemanden mitgenommen und was anderes gemacht Vor kurzem zog hier ein Pole ein. Wir verstehen uns gut, kein Problem, alles schick, doch es gibt einen Haken. Also als er das erste mal mit dem Hausmeister hier rein kam, hat er sich gleich ganz locker mit mir unterhalten, dass er eigentlich in ein anderes Zimmer kommen sollte, wo ein Albaner wohnte, dessen Wohnung anscheinend eine einzige Müllhalde war, wo er sich dann aber gegen auggelehnt hat. Da war er mir erstmal sehr sympathisch, so weit so gut. Ich denke also: Aha, ein reinlicher Mensch, sehr schön. Seit geraumer Zeit bemerke ich aber anderweitiges. Wie ich etwa fetstellte, ist alles was er an Putzzeug mitgebracht hat ein WC-Reiniger. Er hält es nicht für nötig, Herdplatten sauber zu machen. Er hält es nicht für nötig, meinen Toaster sauber zu machen, den ER benutzen darf. Das Waschbecken sieht aus wie Sau. Und jetzt kommt der springende Punkt: Keine Ahnung, was er sich da in der Dusche abrasiert, aber es hängt im Abfluss . Und das Wasser läuft nicht mehr richtig ab. Ich habe ihn also mit meiner deutschen Zurückhaltung gefragt, ob er vielleicht wisse, warum die Dusche verstopft sei (im Nachhinein eine total bekloppte Frage). Ich zielte halt darauf ab, dass er sich peinlich berührt fühlt und sie schnleunigst selbst reinigt, unauffällig. Nichts da. Stattdessen die Antwort: Ähhh, nein keine Ahnung. Wie bekloppt ist das denn? Als hätte er nicht gemerkt, dass die schei.ß Dusche zur Badewanne geworden ist! Passiert ist nichts!
Also, was macht man mit so einem Menschen? Es ist mir einfach zu blöde ihn an der Hand in die Toilette zu führen zum Abfluss und ihm zu sagen: Hier guck mal, das sind deine Haare, und werde ich ganz bestimmt nicht rausmachen. Ich meine, der Typ ist fast dreißig und Assistenzartzt, und da weiß man doch, dass man seine be******.enen Schamhaare nicht in der Dusche rumliegen lässt, der ist doch kein Kind oder was? Außerdem will ich nicht einen auf Macker machen, ich muss halt noch paar Jährchen mit dem da wohnen. Außerdem bringt er mir immer billig Davidoff aus Polen mit.
Also, was haltet ihr für die beste Lösung?
Thx und freundliche Grüße!
-
polnische, unhygienische werdende ärzte, tja ich wüsset was zu tun ist
-
erzähl ihm einfach das der trend sich als kerl zu rasieren schon jahre veraltert ist. problem gelöst.
-
besorg ihm ne freundin, das hilft meistens
-
ja das ist die ******* beim zusammenwohnen. es gibt soviele schweine, hatte auch schon einige mitbewohner, und frauen sind oft die schlimmsten. nach außen hin gepflegt aussehen und freundlich grinsen aber 1 mal im quartal mit nem besen durchs zimmer kehren sonst nix.. und selbst bei ansonsten sauberen menschen merkt man meistens, dass sie n paar wissenslücken haben (badewanne reinigt man mit wasser das reicht, ofen/herdplatten reinigt man gar nicht, klo kein kommentar )
was soll man machen? ansprechen hilft in solchen fällen 0,0
-
Ich will reich sein und ne eigene, riesige Villa haben, mit einer barbusigen gepflegten Hammerschnitte und keinen abgewrackten Polen.
-
Sportstudent/in
ich könnte nie im leben mit einem männlichem geschöpf in einer wohnung leben. du hast mein beileid tut mir echt leid für dich! was du tun kannst? dir eine andere wohnung suchen.
gruss
-
Power User
Er is Student.
Er Studiert um sich später mal ein eigenes Haus zu kaufen, da dürfen dann nur barbusige, nicht-osteuropäische, nymphomane Putzfrauen rein.
Und seine Frau natürlich.
Schleif ihn doch mal nach draussen und spritz ihn mitm Gartenschlauch ab.
Oder machs etwas dezenter und schenk ihm ne Flasche Abflussfrei.
-
Discopumper/in
-
Men`s Health Abonnent
mein kollege ist vor kurzem umgezogen in ne studi heim/wg, wir natürlich geholfen beim umziehen,
er schließt auf, schöne bude soweit, 1,2 schritte reingeloffen, kam schon son komischer geruch entgegen. erst ma des zimmer bezogen, nichts weiter bei gedacht.
dann bissle die wohnung erkundet, (is ne 4er) laufen den gang runter, der GESTANK wird immer intensiver, klopfen an die hinterste tür, nichts,
nach 2,3 klöpfern später, öffnet uns ne große, in schlafanzug gehüllte wiederliche physik studentin, sagt hallo bist du der neue, ja, tür zu...
die frau stinkt so dermaßen, im suff haben wir ihr ma 2 deo vor die tür gelegt aber.. nichts...
die ganze wohnung stinkt wenn madam ihre türe öffnet.. der wahnsinn,
er will ausziehen...
Ähnliche Themen
-
Von Qentinz im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 16.03.2015, 18:54
-
Von ZorkN im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 56
Letzter Beitrag: 03.07.2011, 13:17
-
Von TBass im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 68
Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:53
-
Von -theANIMAL- im Forum Technikforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 19.05.2007, 15:07
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen