-
hey deem
klasse bilder 
hab jetzt nicht alle beiträge gelesen aber falls du deine wettkampfdiät noch nicht reingestellt hast kannst du das vielleicht noch tun?wäre interessant für mich zu wissen.
wo und wann wird dein nächster auftritt sein?
-
 Zitat von KevKev
hey deem
klasse bilder 
hab jetzt nicht alle beiträge gelesen aber falls du deine wettkampfdiät noch nicht reingestellt hast kannst du das vielleicht noch tun?wäre interessant für mich zu wissen.
wo und wann wird dein nächster auftritt sein?
war ne ganz normale Low Carb Diät. 2g Kohlenhydrate pro kg Körpergewicht ... Kohlenhydrate hab ich fast ausschließlich über Reis gedeckt ...
zum vorerst letzten mal wird man mich wahrscheinlich im Herbst auf der WABBA DM in ALzey und danach auf der Weltmeisterschaft in Mexiko sehen. Wobei Mexiko wohl etwas weit wäre um gerademal so hinzufahren 
 Zitat von b34m73R
Sag mal für was hälst Du Dich eigentlich hier alle Leute in diesem Ton zurecht zuweisen? Entspann dich mal etwas! Nur weil Du den Thread eröffnet hast gibt Dir das noch lange nicht das Recht hier jeden runter zumachen, weil er nicht das postet was Du willst.
Wenn Du mal nachdenken würdest, wäre Dir längst aufgefallen, dass Du Dich hier total lächerlich machst mit Deiner herablassenden Art und Weise!
Danke dass du mich darauf aufmerksam machst. Da mir deine Meinung über mich sehr wichtig ist, gelobe ich ein besserer Mensch zu werden ...