-
ich sags euch, die fotzen stinken wie die sau....HÄNGENGEBLIEBEN...und wir ****en die auch noch
(wie man sieht immernoch aktuell)
-
Mein kumpel arbeitet beim bund als koch und er hatte einen kollegen der dort als kellner arbeitete... Naja der kellner war alles anderes als reinlich (hände nach m pissen net gewaschen, 1-2wochen lang gar nicht geduscht), das haben die anderen köche und kellner auch mitbekommen.
Eines schönen tages haben sie den typen auf nen stuhl gefesselt nud unter die dusche gestellt. Anfangs hat er es noch lustig gefunden und sich dann aber geändert als die anderen weihnachtslieder auf voller lautstärke auf- und das licht abgedreht haben. Für ca. 20min... danach hatte er nen nervenzusammenbruch T_T, n video haben sie auch gemacht.
Wollte das mal los werden, dachte das passt zu dem thema.
-
 Zitat von Zotaro
ich sags euch, die fotzen stinken wie die sau....HÄNGENGEBLIEBEN...und wir ****en die auch noch
(wie man sieht immernoch aktuell)
lol.
ich sach: immer gleich pfefferspray!. arzt hin oder her,m wenn reden nix hilft hilft vielleicht körperlicher einsatz.
-
Eisenbeißer/in
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von derchecker
Es ist mir einfach zu blöde ihn an der Hand in die Toilette zu führen zum Abfluss und ihm zu sagen: Hier guck mal, das sind deine Haare, und werde ich ganz bestimmt nicht rausmachen.
Genau das solltest Du aber tun!
So was kann ich ja gar nicht ab, ich hoffe er weiß wenigstens, wie man eine Toilettenbürste benutzt, denn der Reiniger alleine bringt auch nichts.
-
75-kg-Experte/in
-
to hell with god
Drück ihm einfach eine Flasche Reiniger in die Hand und sag ihm, dass er mal die Dusche säubern muss, da seine Haare den Abfluss verstopft haben. Wo ist das Problem?
-
 Zitat von Pathologist
Drück ihm einfach eine Flasche Reiniger in die Hand und sag ihm, dass er mal die Dusche säubern muss, da seine Haare den Abfluss verstopft haben. Wo ist das Problem?
Das Problem ist er denkt wahrscheinlich als Pole dass es dafür Frauen gibt. Nur leider checkt er nicht dass gerade keine anwesend ist.
Aber es gibt eine Besserung: Seit kurzem bemerke ich eine Klopapierrolle neben den Herdplatten. Ich denke, sie hat sich ürrtümlich dorthin verirrt und stelle sie weg. Am nächsten Tag steht sie wieder da. Heute offenbart sich mir ihr Sinn: Man kleckere und spritze auf die Herdplatten, dann nehme man ein paar Blatt Klopapier und wische einfach alles breit: FERTIG! Die Platten glänzen in noch nie dagewesenem Schmutz.
Es wird sich hier bald was ändern. Er kommt heute von arbeit. Es wird ein harter Feierabend werden.
-
Als werdender Arzt müsste er sich doch mit Hygiene auskennen...!?
Naja, wie auch immer.
Konfrontiere ihn höflich aber unmissverständlich mit seinen Fehlern - ehrlich währt am längsten, oder so.
Gruß
-
Eisenbeißer/in
klopapier zum herd putzen... herrlich 
du hast mein vollstes verständnis/mitleid!