-
Frage zu Celltech Hardcore
ich habe Celltech Hardcore und Nitrotech von Muscletech.
kann ich, wenn ich die beiden stacke (ist ja in beiden creatin) nach der ladephase nur die hälfte celltech nehmen? also 50g statt 100g. ich habe irgendwo mal gelesen, dass mehr als 3-5g creatin gar nichts mehr bringen (in der erhaltungsphase). und in 100g celltech sind ja 10g von diesem mix drin.
meine frage ist jetzt wie ich es besser einnehme, entweder 100g in der erhaltungsphase (die dann nur noch 25tage wäre) oder 50g (dann wärens um die 45tage).
lieber länger weniger nehmen oder über einen kürzeren zeitraum mehr?
werd danach wahrscheinlich weiter normales mono nehmen, hab aber beschlossen, da ich die muscletech sachen sehr günstig bekommen habe das mal zu testen.
danke
das ist ähnlich:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=58918
-
Sportstudent/in
 Zitat von blackywhite
ich habe Celltech [/url]
ein grosser fehler. unglaublich viel einfachzucker. dubiose inhaltsstoffe (wenn du die inhaltsstoffe durchgehst und googelst wirst du feststellen, was ich meine...
musst dir mal auf den ami boards die resonanzen durchlesen. dort schneidet wirklich jedes produkt besser ab als celltech. das einzigste was passiert sind wassereinlagerungen ohne ende, alles mehrgewicht (visuell und faktisch) bist du nach dem absetzen ganz schnell wieder los.
also, am besten in den muelleimer oder versuchen einem kollegen anzudrehen...
ernsthaft, der groesste schrott!! beim naechsten mal lieber klassisches monos kaufen!
-
also ich kenne 3 leute dies genommen haben und jeder war voll zufrieden. da gehn die meinungen offenbar stark auseinander.
aber darum gehts nicht, nur um die sinnvolle dosierung!!
-
Sportstudent/in
das waren 100% alles placebo effekte. geh doch doch einfach mal das profil durch (das produkt ist schrott, google mal ein wenig und schau zB mal auf bodybuilding.com...).
es reicht auch die halbe dosierung, da du so auf ca. 5g creatin kommst, was voellig ausreicht. der rest ist zur zucker und 4-5 krasse krebserreger (auch das kannst du ganz einfach nachlesen)!
-
GLaub ich auch hab mir damals 6 kg celltech hardcore gezogen nochmal 6 kilo von dem ******* erste woche 100gr morgens und 100nach dem train dan 2 woche nur noch 100gr wie es auf der packung steht und was war?? nach 3 wochen kam ein kleiner kraftschub denk mal palcebo arme ok wurde dicker brust voller aber halt wasser nachdem ich fertig war mit den 2 töpfen der schreck innerhalb einer woche habe ich mal meine kraft verloren war wieder am anfang 100kg bank statt 110 latzug 6 statt 10 usw.. ausserdem hatte ein schlechtes körperverhalten so wie auf entzug immer müde schlecht gelaunt kopfweh lustlosigkeit !! eyy ohne mist nie wieder so eine Chemicocktailmix !! hab dan später erfahren das die da prohormone beimischen um den marketing gerecht zu werden weil muscletech ja die geilste firma ist und das zeug unmenschliche kräfte freisetzt Ahahaah klar deswegen auch mal prohormone rein die bewirken im körper ja was das ist dan die super formel von denen creakic leukic usw..... FINGER WEG auch von CELLMASS SAN V-12 usw...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von M.T Iron
hab dan später erfahren das die da prohormone beimischen um den marketing gerecht zu werden
Woher hast du das?
-
@M.T Iron
Ein paar Satzzeichen und Absätze würden die Lesbarkeit deiner Beiträge deutlich erhöhen.
Zum Celltech: Ich hab es selbst nicht probiert. Da ich kein Mono vertrage. Auch wenn ich einige Sachen von MT gar nicht schlecht finde, ist es schon manchmal fraglich was die ganzen Zusatzstoffe bringen sollen.
Das ganze ist natürlich auch Marketing, weil die Amis immer das kaufen wo die Liste der Inhaltsstoffe am längsten ist, weil sie denken das mehr immer besser ist.
-
ja so siehts aus !! Marketing ist der halbe verdeinst !! Man merke desto mehr wirbel um ein Produkt,desto grösser die Werbung und Aufstand der Firma desto schlechter in meisten fällen das Produkt !!
Das mit den Prohormonen hab ich ausm Suppelement laden in Frankfurt der hat sich mal muscletech zu gelegt zum verkauf,hat sich gewundert was dubiose inhaltsstoffe da drin sind und wollt dem ganzen mal auf dem zahn füllen hat ne probe ins labor gegeben und raus kam sehr ungesunde stoffe die in hoher dosierung auf dauer schädlich sein können zudem wurden spuren von Prohormonen gefunden.
lest euch mal die beschreibung von NItrix durch die werbung die dort betrieben wird mit in der 1 Woche passiert das in der 2 Woche dan das !! Das kann nur *******e sein wenn man so nen Müll dort schreibt genauso wie das neue Hardcore Whey von Freak Fix Sorry aber wenn ich son Müll lese kommen mir die Tränen ! lol Hardcore Whey. allein der name.. Hahahaha
hier mal die links zum selber lachen !!!!
http://www.supermass.com/Static/Prod...ake_08845.html
http://www.supermass.com/Static/Prod...vpt_07278.html
-
ich weiß echt nicht was ihr für probleme mit supps habt. Die besten sind die die immer nur "N normales Mono, Protein, Glutamin" sagen...Geben sich selbst warscheinlich jeden abend ein spritzchen...
Also ich kann nur sagen das MuscleTech das haltet was es verspricht.
Ich hab den muscleBuild Stack (Leukic, Creakic, Gakic - Hardcore) probiert und kann nur sagen es ist brutal.
Kraft schießt extrem ein. Gleich bei der ersten einnahme. Es füht sich an als ob deine Muskeln ferngesteuert werden ^^. klingt komisch is aber echt cool. Auch den Anator P70 bin ich grad am testen. Kann aber noch nicht viel erkennen.
Und prohormone sind in muscletech produkte nicht drin, stell dir mal vor jemand klagt muscletech aufgrund von beigemischten prohormen in den usa an. Dann kann MT zusperren....
Noch dazu ist MuscleTech in österreich eingetragen im Lebensmittelkontroll amt oder so und darf dadurch verkauft werden. Und die testen ja jedes produkt von denen 100mal...
Also hört auf mist zu reden, vor allem wenn ihr die produkte selbst noch nicht mal probiert haben.
-
Hab die Mt produkte genommen auch das Celltech hardcore !! und alleine deine aussage ich hab es genommen und schon nach der ersten einnahme gemerkt wie es ballert !! so ein Stuss Sorry aber wenn willstn hier verarschen ?? Das können in der regel nicht mal harte Anabolika aufweissen das nach der ersten einnahme gross was zu spüren ist.... Mt Celltech bleibt ein Zuckerpansch da wird sich wohl dein Insulinspiegel gemeldet haben mehr aber auch nicht !!
Wir können nochmal die namen durch gehn Leukic Gakic usw.. allein der name sagt schon aus das es nur Mist sein kann !!!