Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 163
    Power User Avatar von da_andi
    Würd mich aber in meiner Ehre als Super-Stecher doch schwer verletzen wenn meine Freundin lieber telefoniert anstatt sich lustvoll unter meinen Fingern zu winden. Da haben sogar Nuttän ja ne bessere Showeinlage zu bieten.

Flex Leser
    Zitat Zitat von da_andi
    Würd mich aber in meiner Ehre als Super-Stecher doch schwer verletzen wenn meine Freundin lieber telefoniert anstatt sich lustvoll unter meinen Fingern zu winden.
    Naja, nach dem sexten mal am tag hat sie vllt. etwas weniger lust auf ein siebtes...

Zitat Zitat von da_andi
    Da haben sogar Nuttän ja ne bessere Showeinlage zu bieten.

... die bekommen auch geld dafür

Gesperrt
    Zitat Zitat von da_andi
    Würd mich aber in meiner Ehre als Super-Stecher doch schwer verletzen wenn meine Freundin lieber telefoniert anstatt sich lustvoll unter meinen Fingern zu winden. Da haben sogar Nuttän ja ne bessere Showeinlage zu bieten.
    tja wohl nicht genug ego/selbstbewußtsein. hab ich dich wohl doch richtig eingeschätzt.

mich würds nicht jucken. ich weiß das ich der beste bin. muhahahahahahaha

Zitat Zitat von grem
    Naja, nach dem sexten mal am tag hat sie vllt. etwas weniger lust auf ein siebtes...
    Dann sollte sie aber auch bitte nicht rummeckern wenn er sich noch ne bumsbekanntschaft anlacht.

Zitat Zitat von grem
    ... die bekommen auch geld dafür
    Och, die Preise fallen auch in den Keller seit der letzten EU-Osterweiterung.

Flex Leser
    Zitat Zitat von da_andi
    Dann sollte sie aber auch bitte nicht rummeckern wenn er sich noch ne bumsbekanntschaft anlacht.
    na das muss dann schon drin sein, ´türlich!

Zitat Zitat von da_andi
    Och, die Preise fallen auch in den Keller seit der letzten EU-Osterweiterung.
    genial

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Vor Jahren, als ich nach München kam, hab ich die ersten paar Monate bei nem Rentner zur Untermiete gewohnt. Das Zimmer neben mir war auch vermietet, an son Physikstudenten, der Rentner wohnte im hinteren, seperaten Teil des Hauses.

Wie das so ist, hab ich dann an der Uni gleich mal paar Mädels kennen gelernt, eine davon hat bei mir in der Gegend gewohnt. Ich hab keine Ahnung was aus der Frau geworden ist, jedenfalls war die komplett durch den Wind! Hat im Bus öfters mal spontan angefangen laut/lange zu lachen oder zu weinen, je nachdem, und hatte das unstillbare Bedürfnis, mit jedem zu schlafen, der halbwegs nach Mann aussah...wußte ich aber noch nicht als sie sich "meine Bude mal anschaun" wollte!

Kam dann recht schnell zur Sache, meine noch sie hätte "etwas" ihre Tage (mir doch Latte!). Wir dann also im Halbdunkel losgelegt, die Frau hat geschrien als gäbs kein Morgen mehr! Der Kollege neben an sahs mit Humor, der Vermieter war am nächsten Tag etwas blass und meinte, er hätte ja wenigstens die Lebenserfahrung, um mit sowas umzugehn...! War mir schon leicht peinlich, aber viel übler war der Moment als ich mir das Bettlaken ansah! Man hätte meinen können, ich hätte darauf ne komplette 7te Klasse entjungfert, eine unglaublich Sauerei! Hab das Ding erstmal abgezogen, unters Bett geworfen, um es bei ner Nacht und Nebel Aktion zu entsorgen.

Als ich dann paar Monate später auszog hatte ich die Sache längst vergessen. Bei der Kautionsübergabe meinte mein Vermieter nur: "Also...ich muss sie jetzt doch mal drauf ansprechen...ich weiß ja nicht, ob das ihr Blut ist...ich wills auch gar nicht wissen...aber dieses Tuch unter ihrem Bett...also ich wills gar nicht wissen....das hab ich jedenfalls weggeschmissen!"

Wars aber absolut wert, son Tier hat ich davor und danach nicht nochmal in der Kiste !

Zitat Zitat von Tyron
    tja wohl nicht genug ego/selbstbewußtsein. hab ich dich wohl doch richtig eingeschätzt.

mich würds nicht jucken. ich weiß das ich der beste bin. muhahahahahahaha
    Pff, egozentrisches herumrutschen und cremetörtchen draufmachen kann ein stinkender Mexikaner auch, der Meister hingegen verzückt mit seiner erfahrenen Berührung immer wieder aufs neue!

Ach ja, dein Verhalten erinnert mich an so nen vollfetten Dummkopf, der lügt sich auch den ganzen Tag selber in die Tasche, so ala "ich hab heute eigentlich noch nix gegessen" oder "Ich mach zwar grad Diät, aber so ein Schnitzel is nicht so schlimm, da gibts viel schlimmeres."...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tyron
    mörpsches gleitgel. damit flutschen zähnegerechte größen überall problemlos rein.
    Bist du Mörper ?

Gesperrt
    Zitat Zitat von da_andi
    blablabla.
    was meint der mann ohne selbstbewußtsein?

Gesperrt
    Zitat Zitat von VFB
    Bist du Mörper ?
    ich? ne, und du?

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte