-
Eisenbeißer/in
war heut beim chinesen um die ecke und hab mir ordentlich den bauch vollgeschlagen 
mit gebackener banane , ananas und eis ; das musste einfach mal sein
-
BBszene kennt mich
Wenn sie mal dier ganze Geschmacksverstärker rauslassen würden. Aber sonst ist es doch ne ordentliche Mahlzeit.
Aber auch Fastfood und Döner sind garnicht soo schlecht wie sie immer gemacht werden. Klar soll man sich davon nicht nur ernähren, aber so drei Royal TS anch dem Training sind nicht verkehrt und auch von den Nährwerten her nicht zu unterschätzen.
-
-
War heut auch beim Thai um die Ecke war echt lecker und hab dem das halbe Schälchen von dem scharfen Zeug auf dem Tisch leer gemacht War auf jeden Fall lecker, wenn auch viele KH (gebratene Nudeln mit Schweinefleisch und Gemüse)
-
75-kg-Experte/in
In der Nähe meiner Uni gibts nen Chinesen.
Ich zieh mir dort immer Lachs auf weißem Reis mit nem Schuss scharfer Soße.
Glaub da dürft BB-technisch nichts dagegensprechen
-
LECKER!
-
Neuer Benutzer
ich liebe chinesisches essen
bratnudeln mit gemüse ist am absoluter favorit
nach geschmack mit sojasauce nachwürzen, kaum kalorien, aber es schmeckt super und macht lange satt
-
Wieso sollten gebratene Nudeln kaum Kalorien haben?
-
Ich geh auch sehr gerh zum Chinesen.
Vom Buffet essen ist für mich einfach wunderbar, da ich reinlangen kann, bis ich nicht mehr kann.
Viel Fleisch und Reis, wahlweise auch die Spaghetti und massig scharfes Zeug drauf und rein damit.
Mein Lieblingschinese bei mir in der nähr verlangt 8 Euro fürs Buffet und ich komm mit Getränk (meistens 500 ml Orangensaft pur) auf nicht mal 12 Euro...
Ist für mich, wie für die meisten hier, die beste Alternative, wenn man mal keinen Bock hat, zuhause etwas zuzubereiten.
Jezt habt ihr mir einen Gusta gmacht und ich werd mich nach der Arbeit dort hin schmeissen
-
 Zitat von querelle
Drei Royal TS????
Sind doch klein die Teile...