-
Discopumper/in
Bin seit ungefähr Mitte März auf Diät. Wobei ich sagen muß das ich die ersten 5-6 wochen einige fehler gemacht habe. Und dann kamen da noch ne Hochzeit und ein Jungesselenabschied hinzu die mich vermutlich zurückgeworfen haben.
Bin in der zeit von ca78-79 auf ca. 70 Runter.
Bin 1,67m
Plan ist vom Grundaufbau gleich geblieben. Hab auch wie es mir geraten wurde Lachsöl, und olivenöl reingenommen.
Refeeds mach ich einmal die woche.
Hab auch seit kurzem Cardio im programm. Ich durfte vorher nicht wegen meinen Knien. Naja vieleicht hab ich es mit dem defizit wohl übertrieben.
Ich zieh jetzt die letzten zwei wochen durch und dann fahr ich langsam wieder hoch.
-
Hmm ich bin immer erstaunt was die Leute alles erreichen wollen und vorallem wie schnell ...
Du hast innerhalb von fast 4 Monaten rund 8-9 Kilo abgenommen. Also ich persönlich finde das recht akzeptabel. Das macht 2 Kilo pro Monat und wenn Du das 1 Jahr durchziehen würdest 24 Kg!!
Lass Dir das mal auf der Zunge zergehen. Viele andere die Diät machen würden dafür töten, um diesen Erfolg zu haben.
Was machst Du? Rumjammern ... sorry, dass musste ich jetzt einfach mal loswerden.
Anstatt immer den angeblichen Misserfolg zu suchen, solltest Du auch mal zurückschauen und sehen, was Du bisher erreicht hast mit Deiner Diät.
Das Du jetzt bei 70 Kg fest hängst, liegt daran dass sich Dein Stoffwechsel Deiner aktuellen Kalorienbilanz angepasst hat.
Mögliche Lösungen wären hier noch weniger zu essen oder aber mehr Sport zu treiben, um damit das Kaloriendefizit zu erhöhen. Ersteres würde ich aber nicht empfehlen.
Außerdem würde ich versuchen mehr zu essen (alle 3-4h), vorallem viel mehr Gemüse+Obst (Stichwort: Säure-Basen-Haushalt).
Und bevor Du jetzt denkst, dass die darin enthaltenen Kohlenhydrate Deinen Diäterfolg zu nichte machen, nochmal kurz drüber nachdenken.
Kennst Du jemanden, der durch das Essen von Obst und Gemüse an Körperfett zugelegt hat? Wenn ja verrate mir seinen Namen!
Gruß vom Thana
-
Discopumper/in
Hey danke für die schnelle antwort.
Ich muß dir recht geben vom prinzip bin ich auch zufreden mit dem was ich erreicht habe. Ich glaube auch das meine unzufriedenheit daher kommt das mir die diät im moment einfach sau schwer fällt und trotz der quälerei im moment nix passiert. Und dann kommt nochhinzu das ich ziemlich geschockt bin das ich soviel fett hatte. hab immer gedacht das ich mit 70 Kg besser ausschau.
anscheinend alles kopfsache.
-
Sportrevue Leser
____________________________§§___§§
__§§______§§_§§_____§§___§§_§§___§§_____§§_____§§
__§§__§§§§§___§§§§§_§§___§§__§§§§§__§§§§§__§§§§§