-
mir Haaren auf Brust und Bauch wäre es um einiges geiler , aber die Figur an sich ist Top. Nicht übertrieben, aber ausreichend.
Das ist mein Ziel für Ende 2009.
-
Ich habe momentan knapp 2 kg unter meinem alten Gewicht. Allerdings bin ich momentan ziemlich hart, was allerdings auf den Handybildern und meinem klaussurenbedingten Albinotaint ziemlich untergeht.
So alles in allem wird da so nen 1 kg verlorengegangen sein.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von hamster_de_bodybuilder
mir Haaren auf Brust und Bauch wäre es um einiges geiler  , aber die Figur an sich ist Top. Nicht übertrieben, aber ausreichend.
Das ist mein Ziel für Ende 2009.
Ähem...was verstehst du unter "ausreichend" ?! Das ist absolut TOP ! Selbst jetzt !
Ich kenn die alten Bilder, da war zwar wirklich mehr dran...aber naja ist halt so !
-
 Zitat von hman20
Ich nun bin seid längerer verletzungs- , stressbedingter und somit eher weniger produktiven Zeit wieder voll am Eisen.
Mein Gewicht hat sich zwar zwischenzeitlich unter die 80 kg Marke geschraubt, aber die Form ist eigendlich geblieben.
Allerdings wird mir so langsam klar das Studieren, Arbeiten und den eigenen Alltag bewältigen wenig Freiraum für den Sport lässt.
check mal dein Nachrichten, hab dir schon länger mal ne p.m geschrieben
Nachwievor top Form
-
 Zitat von FatalError
Ähem...was verstehst du unter "ausreichend" ?! Das ist absolut TOP ! Selbst jetzt !
Ich kenn die alten Bilder, da war zwar wirklich mehr dran...aber naja ist halt so !
ausreichend für mich, habs falsch ausgedrückt..
-
Sportstudent/in
wäre froh, wenn ich das schon hätte. Aber gut die genetik ist nunmal nicht mit jedem nett.
Glückwünsche, geh ma zu mami und papi und bedank dich ganz herzlich ;-P.
Sag ma hast du deine ernährung weiterhin so gehalten?
Ach und mich würden mal die umfänge und kraftdaten zur zeit interessieren, der kfa dürfte ja nicht allzuviel abweichen von früher vllt. 2-3% mehr oder?
-
Eisenbeißer/in
wie sieht derzeit dein Train. und Ernährungsplan aus?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Masochist
wäre froh, wenn ich das schon hätte. Aber gut die genetik ist nunmal nicht mit jedem nett.
Glückwünsche, geh ma zu mami und papi und bedank dich ganz herzlich ;-P.
Sag ma hast du deine ernährung weiterhin so gehalten?
Ach und mich würden mal die umfänge und kraftdaten zur zeit interessieren, der kfa dürfte ja nicht allzuviel abweichen von früher vllt. 2-3% mehr oder?
Anzudeuten wäre dennoch, das auch hier Stoff im Spiel war !
Also das Genetik-Gefasel kannste dir sparen !
-
@ Fatal Error! Ganz meine meinung! Dennoch wie die Brust aussieht hat ja mit stoff nicht viel zu tun...also die Genetiksache spielt schon ne rolle denke ich. Auch mit stoff ein toller körper...hätt ich auch gerne...trotzdem stoff bleibt stoff ist nunmal so. Keine ahung ob das ohne überhaupt möglich ist ich hoffe mal ja weil genau so will ich irgendwann und wenns in 10 jahren ist mal aussehen! ( Ohne stoff)
-
Ich bin schon seid über 3 Jahren sauber.
Wie Boris Kleine gesagt hat auf lang oder kurz pendelt der Körper sich wieder auf seinen Normalzustand ein.
Ich denke das von der Kur nicht viel hängen geblieben ist.
Momentan trainiere ich wieder nach meinem alten Plan
Brust Waden
Rücken Trizeps
frei
Schulter Bizeps
Beine
frei
Ich mache Volumentraining und die letzten Übungen mit Super oder abnehmenden Sätzen.
Ich ernähre mich Low Carb und esse ca 3-3,5 Gramm Proteine pro kg Körpergewicht.