Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 267

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Auweia Wolfgang, ist das jetzt die pure Verzweiflung oder tatsächlich eine eingeschränkte Auffassungsgabe?
    Du hast mich um Hilfe gefragt ? Sorry, daran kann ich mich nur im Zusammenhang mit der Deutschen erinnern. Bezüglich des "Openings" - das du ja unbedingt wolltest, obwohl K H ja ausdrücklich dagegen war.
    Jetzt mal ganz ehrlich Wolfgang - ich habe mir persönlich nichts vorzuwerfen.
    Leute wie DSG und ich haben die NABBA / WFF in den letzten Jahren tatkräftig unterstützt - nicht nur durch das betreuen von Athleten.
    Grundsätzlich hätte ich dir natürlich geholfen, da sehe ich überhaupt kein Problem.
    Die Frage ist allerdings, ob du dir auch tatsächlich hättest helfen lassen !

Ich betrachte meinen Sport grundsätzlich aus der Sicht des Athleten und ziehe deshalb ggf auch meine Konsequenzen daraus.
    Du redest permanent von "Athletenfreundlich". Definiere mir bitte einmal, was du darunter verstehst. Wenn ich mir die Herbsttermine angucke und die Anfangszeiten der Meisterschaften, dann sehe ich eindeutig das ihr rein gar nichts aus dem ganzen Theater gelernt habt.
    Seeehr Athletenfreundlich !
    Man soll ja immer ehrlich sein ! Wieso werden die Meisterschaften überhaupt noch als NABBA / WFF Meisterschaften ausgelobt ???
    In der NABBA gibt es doch nur die Männer Physikklassen, der Rest der Geschichte ist ausschließlich WFF.
    Ich bin ja mal gespannt darauf, wieviele Zuschauer bzw Athleten deine Meisterschaften noch anlocken werden. Im verteilen von Hausverboten scheinst du ja sehr aktiv zu sein. Das ist allerdings sehr verwunderlich, da du ja nicht einmal Hausrecht hast (oder hattest).
    Du weisst ja sicherlich auch, dass du ein Hausverbot schriftlich erteilen und begründen musst.

75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Leider habe ich deinen letzten geistigen Erguss erst jetzt gesehen.

1) nicht von 2001 bis 2004, sondern von 2000 bis 2003
    Die Gründe dafür kennt K.H ganz genau - hat er wahrscheinlich nur vergessen zu erwähnen.
    Wie habe ich mich denn benommen ? War ich genauso angetrunken wie du ?

Warum mache ich das ? Ganz einfach - weil ich es zum kotzen finde wie Bodybuilding von Leuten wie dir und dem Oberbwhana systematisch zerstört wird.

Soviel destruktives wie aus eurer Ecke kommt, geht deutlich über alles bislang dagewesene hinaus. Lass dir ruhig noch ein paar absurde Geschichten von deinem "Mentor" einsäuseln und sei froh, dass du nicht in der Zeit der Inquisition lebst - da wurde man für Götzenanbetung nämlich verbrannt.

Ich habe kein Problem damit der WFF fernzubleiben - im Gegenteil.
    Deine professionellen Events langweilen eh nur und ich habe auch keine grosse Lust bis um 3 Uhr in einer muffigen Halle zu sitzen.

Wolfgang, wenn du denkst du wirst vom "Chef" respektiert und bist auf "Augenhöhe" und telefonieren tut er auch nur mit dir, weil ja sonst keiner weiss wo es langgeht...
    Hallo! Willkommen in der Realität

Discopumper/in Avatar von michy82

Verbandswechsel?!?!

Wir haben intern auch schon mal drüber geredet.
    Ich würde im Herbst auch eine Athletin und einen Athleten auf
    die Bühne bringen.
    Fall noch mehrere unseres Teams starten werden, dann
    sind wir zur Zeit echt am Zweifeln, ob wir nicht die NABBA verlassen sollten?!
    Wäre eigentlich schade, da die "Noch-Athleten" alle sehr sehr nett waren und
    sind...
    Mal schaun...

Liebe Grüße aus Darmstadt))

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von michy82
    Wir haben intern auch schon mal drüber geredet.
    Ich würde im Herbst auch eine Athletin und einen Athleten auf
    die Bühne bringen.
    Fall noch mehrere unseres Teams starten werden, dann
    sind wir zur Zeit echt am Zweifeln, ob wir nicht die NABBA verlassen sollten?!
    Wäre eigentlich schade, da die "Noch-Athleten" alle sehr sehr nett waren und
    sind...
    Mal schaun...

Liebe Grüße aus Darmstadt))

die Athleten in anderen Verbänden sind genauso nett. Sind ja auch nur Menschen. Das würde ich also nicht als Grund ansehen weiterhin einen solchen Verband zu unterstützen...

Sportbild Leser/in
    Hallo zusammen,

wenn ich das hier so lese, vergeht mir bald die Lust an der Vorbereitung für den Herbst 08.
    Doch eines muss ich los werden, Paul bereitet mich ja schon seit bald zehn Jahren vor und er liebt diesen Sport und seine Athleten mehr als ihm manchmal gut tut.
    Markus konnte ich die letzten Jahre auch noch dazu kennenlernen und das war sehr bereichernd für mich. Bist klasse und ich liebe Deine direkte Art.
    In der letzten Meisterschaft war ich froh das er auch da war und manche Dinge einfach angesprochen hat die sich nicht jeder traut, da hat er meinen
    Das die Beiden manchmal anecken ist klar jedoch werden Erwachsene mit dieser gutgemeinten Kritik klar kommen und die Anderen sehen es als puren Angriff das kann man halt nicht ändern.
    Für mich seid Ihr beide TOP Betreuer! Bei den hier gemachten Aussagen spricht für mich manchmal der pure Neid, nicht so ein Händchen für diesen Sport und die Athleten zu haben.
    Macht weiter so, aber das macht IHR sowieso....
    Ich freu mich schon auf das Sommerfest da proste ich dann mit einem Gläschen Sekt auf die kommende Meisterschaft mit Euch an.

LG Heike

Discopumper/in

Nabba Wm

Mensch, jetzt habe ich es so lange geschafft, mich rauszuhalten!! Muß jetzt dann aber doch mal wieder was schreiben.
    Diesmal will auch ausnahmsweise keinem auf die Füße treten. Uff, das wird schwer!
    Eigentlich ist dieser Threat ja sehr unterhaltsam und ich verfolge solche Zickereien auch ganz gerne, aber Leute, es wird zu speziell. Ob Wolfgang, Markus, Heike, ganz egal, ihr setzt bei den Mitlesern zuviel Insiderwissen voraus. Wenn ihr mir jetzt erklärt, dass Nicht- Insider hier auch nix zu suchen haben, dann führt euren Krieg per PN.

So wirkliche Argumente gegen die NABBA oder gegen Iron oder Serali habe ich nicht rauslesen können. Ich kann wohl sehen,dass ihr euch gegenseitig nicht leiden könnt.
    Da scheinen doch irgendwelchen alten Feindschaften zu brodeln. Verdammt, um da durchzusteigen bin ich wohl echt noch nicht lange genug dabei!
    Den Sport betreibe ich allerdings schon seit 21 Jahren (Gott, bin ich schon alt). Das heißt ich habe meine Erfahrungen in anderen Verbänden gesammelt. Was soll ich sagen? Nun bin ich seit drei Jahren bei der NABBA und fühle mich da sau wohl. Natürlich kann man Dinge verbessern, man kann immer Dinge verbessern. Aber leider bleiben hier ein paar Dinge unausgesprochen: 120 Athleten auf der WFF Universe!!! Da kommen andere Verbände schon ins Schwitzen. Die Frühjahrsmeisterschaften waren die am besten bestückten Meisterschaften. Klar, jetzt könnt ihr wieder sagen, die Meisterschaften waren Mist...Fakt bleibt die gigantische Anzahl der Athleten. Leute, sind die denn alle bescheuert???

Wenn ihr jetzt hier also weitermacht, egal aus welchem Lager, dann bitte deutliche Aussagen. Mit irgendwelchen Andeutungen können Aussenstehende nichts anfangen, und die Betroffenen können auch nicht über eventuelle Änderungen nachdenken.

Gruß, Thilo
    sponsored by Body Attack

Bodybuilding ist zwar eine Lebenseinstellung, aber nicht das Leben!

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von thilo pasch
    Wenn ihr jetzt hier also weitermacht, egal aus welchem Lager, dann bitte deutliche Aussagen. Mit irgendwelchen Andeutungen können Aussenstehende nichts anfangen, und die Betroffenen können auch nicht über eventuelle Änderungen nachdenken.

Die Aussagen von Markus, Paul, Shana und auch meiner Wenigkeit sind mehr als deutlich. Meine Kritiken habe ich sogar teilweise mit konstruktiven Verbessungsvorschlägen gepaart. Mag ja sein dass du diese überlesen hast oder einfach nicht verstanden hast. Mag sein dass du weiß Gott wieviele Jahre dabei bist. Das tut in Bezug auf sportorganisatorische Fachkompetenz überhaupt nichts zur Sache. Deshalb "erdreiste" ich mich auch meinen Senf dazu abzulassen.

Dieses "Wir haben uns Alle lieb" Gelaber ist ja schön und gut. Wir können uns ja auch lieb haben, aber als Erwachsene sollte man auch Diskussionen führen können.[ welche im Zweifelsfall durch einen Moderator in kunstruktive Änderungsvorschläge kanalisiert werden könnten]. Vielleicht ist hier der ein oder andere aber sachlogischen Argumenten einfach nicht zugänglich weil ihm oder ihr die geistige Flexibilität fehlt oder er einfach nur allzugerne auf seinem Standpunkt verharrt. Woran es liegt ist aber HIER ganz gewiss nich zu klären. Wären die Obersten daran interessiert, sollten sie eine Tagung ansetzten an der alle Funktionäre beteiligt sind. Des Weiteren sollten sie sich die Kritiken auf die Tagesordnung schreiben und sukzessive daran arbeiten etwas an der LAge zu verbessern. Aber ich denke ich sollte dem Vorstand nicht die ganze Gedankenarbeit vorwegnehmen. Ich denke meine Aussagen waren sehr deutlich und haben sogar mögliche Perspektiven aufgezeigt....

Sowas sollte im Normalfall aber nicht die Aufgabe der Athleten sein ....

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Zitat Zitat von Deem
    Wären die Obersten daran interessiert, sollten sie eine Tagung ansetzten an der alle Funktionäre beteiligt sind. ....
    Es gibt eigentlich keine Funktionäre bei der NABBA/WFF... es gibt "nur" den Verbandspräsidenten. Er entscheidet was wie gemacht wird.

120 Athleten, ja bei der WFF. Ist ja auch schön.
    Nur sollte man dann tatsächlich so ehrlich sein und auch offen sagen das man die Zukunft eher in der WFF sieht als in der NABBA mit den Bodyklassen.
    Denn das ist nunmal Fakt.
    Die richtig dicken BBs sind Mangelware und werden dadurch noch weiter ausgegrenzt.
    Man könnte den Eindruck haben man will sie nicht mehr wirklich haben da sie dem "Ansehen" des "gesunden" und alltäglichen Sports schaden mit dem sich Hinz und Kunz identifizieren können.

Und ich finde es auch nicht ok permanent in eine völlig andere Richtung abzulenken wenn die Sprache genau darauf kommt.
    Nämlich die Zukunft der Bodys in der NABBA.

Da wird sich echauffiert (wers nicht kennt kann nachschlagen) und Personen die auf Mißstände aufmerksam machen werden konsequent ignoriert. Bis der Kragen platzt - und dann gehts erst richtig los. Dann werden Halbwahrheiten erzählt und auch mal das ein oder andere aus den Fingern gesogen weils grade so gut passt.

Das hatte ich bereits bei einem anderen Verband, danke.
    Und auch da war es so das man den Hintern gepudert bekam solange man seine Kraft in den verband steckte und ansonsten den Mund gehalten hat.
    Wehe man übte Kritik!
    Manch einer läßt sich aber nicht den Mund verbieten. Warum auch. Schade das es so weit gehen muß nur weil man versucht etwas zu verbessern oder zumindest Auifmerksam machen will auf etwas das dringend einer Verbesserung bedarf.
    Nächtelang hat man telefoniert, war immer und jederzeit ansprechbar für Gespräche ohne Anfang und ohne Ende.

Ich bin es leid. Und ich bin sehr erschüttert das nun auch noch die durch den Dreck gezogen werden die jahrelang Athleten rangekarrt haben.

Discopumper/in Avatar von michy82

Ja...

Ja Thilo,

ich hatte vorhin ne nette Unterhaltung darüber
    War sehr interessant...
    Ist für mich auch sehr sehr kompliziert zu verstehen, aber die
    Zusammenhänge werden langsam etwas klarer...
    Wir denken bereits darüber nach den Verband zu wechseln,
    was zwar für uns schade wäre, aber es dann wohl sein muss...
    Wenn eine Beziehung mit einer Partnerin nicht mehr klappt, dann
    sollte man diese auch beenden))
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht...
    Tut allerdings alles sehr sehr weh, da mir auch viele
    (z.B. Iron) auch erst sehr spät ans Herz gewachsen
    sind, nachdem wir mal offen über die Ungereimtheiten ge-
    sprochen hatten))
    Tut echt sehr weh!!!
    Schade;-(((

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von thilo pasch
    Aber leider bleiben hier ein paar Dinge unausgesprochen: 120 Athleten auf der WFF Universe!!! Da kommen andere Verbände schon ins Schwitzen.

und vor allem 33 Klasseneinteilungen, da hält bei weitem kein anderer Verband mit.
    Teilweise so stark besetzt, dass in einigen Klassen sich überhaupt keine ausländischen Teilnehmer getraut haben sich zusammen mit deutschen
    Mr. Universe-Kandidaten auf eine Bühne zu stellen....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte