-
Fiese Fratze
 Zitat von sixTys
kann mir da jemand helfen einen ernährungsplan aufzustellen ?? einpaar tipps währen auch sehr nett. i
friss jeden tag 6x bei mcdoof. aber nicht nur die kindermenüs, sondern richtig.
trink jeweils ne halbe stunde vorher nen liter bier und bewege dich möglichst nicht.
-
60-kg-Experte/in
Genau! Alkohol und Fastfodd haben auch meinen Körper geformt.
Mal im Ernst, was soll das? Du wirst dadurch nicht besser aussehen. Außerdem gewöhnt man sich recht schnell an das viele Essen, dann bleibt es nicht bei 20 kg. Und wir haben nun wirklich genug Übergewichtige in Deutschland.
-
Men`s Health Abonnent
Totaler Schwachsinn was du vor hast. Lass es
-
Sportstudent/in
Ich würde dir auch davon abraten! Übrigens: Wieso stopfst du dich mit allen möglichen Supplements voll, während du nicht mal einen Ernährungsplan hast? Damit wirfst du nur Geld aus dem Fenster.
-
Sportstudent/in
oh gott ... bitte gehirn einschalten!
-
Sportstudent/in
da gibts aber so einen tp mit dem kann man 20kg muskelmasse bis ende des jahres aufbaun
-
also ich hab letztes jahr 18kg zugenommen - ohne stoff.
das warn nich alles muskeln, wie auch! aber fett bin ich nach wie vor nich.
bauchumfang zB is nur 2cm mehr geworden und leistungen in relativ und brutto haben sich deutlich verbessert - aber ich sags gleich - ich bin kein bodybuilder!
einfach intensiv und schlau trainieren und kalorienplus haben! nach möglichkeit nicht durch fast food und alkohol!
-
 Zitat von Frame77
friss jeden tag 6x bei mcdoof. aber nicht nur die kindermenüs, sondern richtig.
trink jeweils ne halbe stunde vorher nen liter bier und bewege dich möglichst nicht.
haha genau dann lauf ich nächstes jahr mit nem fetten bauch rum 
wieso gehirn einschalten? das war nur ne frage und da ich dünn bin is es eher möglich wie wenn man 90 kg wiegt und 20 kilo zunehmen will ..
-
Da du ja nur an Fett zunehmen willst, wär mces net so gut. Pack jeden Tag in dein shake nen bis Öl rein(91,g Fett von 100g ges.). Is wenigstens net so ungesund und nehm net zu viel Kalorien zu dir, sonst bekommst nen Bauch^^
-
Mein Vereinskollege "Alideutscher" (www.alideutscher.de) hat das gemacht, was du vorhast, nämlich total krasse Gewichtszunahme in kurzer Zeit. Sein Rezept: 5 Weight Gainer Shakes am Tag (jeweils 100g!) und viel Süßkram, wie Schokolade, Cola etc. Dazu natürlich noch "normale" vor allem eiweißreiche Mahlzeiten, aber auch Burger King, McDonalds u.ä. Auf jeden Fall viel dummes Zeug in sich reinstopfen. Aber vor allem wirst du dadurch fett, das muss dir klar sein. Wenn du aber auch gut trainierst wirste zumindest stark, aber ein BBler-Aussehen bekommste natürlich nicht