-
Will ein paar Kilo zunehmen - Weight Gainer
Hallo,
bin neu hier und habe ein paar Fragen über Weight-Gainer.
Ich weiss, ich weiss, das Thema gabs hier schon tausendmal aber irgendwie trifft alles nicht speziell auf meinen Fall zu.
Bin mich schon seit ein paar Tagen im Internet am informieren, jedoch mittlerweile total verwirrt da irgendwie überall etwas anderes steht.
Also, erstmal zu mir:
bin knapp 1,80 groß und wiege ca 58kg - einfach zu dünn. Zudem habe ich noch eine leichte Trichterbrust wodurch ich relativ "knochig" aussehe.
Nun habe ich mich vor ner Woche entschieden dagegen etwas zu unternehmen.
Mein Ziel ist erstmal einfach nur 5-10kg Fett zuzunehmen. Daher trainiere ich zurzeit auch nicht - vielleicht ja danach. Auf jeden Fall bin ich mich jetzt schon seit ner Woche fleißig am Vollstopfen und wollte das ganze durch einen Weight Gainer ergänzen.
Die Frage ist jetzt welcher für mich geeignet ist!?
Wollte 3-4 mal am Tag einen der günstigsten zu mir nehmen.
zb so einen: http://www.fitness-sport-shop.de/bbn...enhydrate.html
Klar ist der nicht so hochwertig, ... aber ich will ja nur Fett zunehmen!? Glaubt ihr das Geht auf?
Was sagt ihr dazu, bzw. welchen besseren würdet ihr mir empfehlen!?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank schonmal,
Heinz
-
-
Weightgainer?
500 g Magerquark + 50 ml Rapsöl + 1 l Fruchtsaft (am besten was mit möglichst hohem Fruchtgehalt)...
Schon haste gut 1000 kcal drin, das kannst du auch zweimal am Tag trinken, morgens und abends zb.
Allerdings ohne Sport und dann auf Teufel komm raus zunehmen... In nem Jahr tauchst du dann im Abspeckforum auf oder hast Diabetes, weil du dir im Zuge deiner Mastphase jede Menge kurzkettige Kohlenhydrate reingehauen hast.
-
weight gainer erst mal weg lassen und einfach so viel essen wie nur geht... würde ich jetzt mal so sagen! weil 58kg? auf 180? das is echt extrem wenig...
-
 Zitat von RiderOnTheStorm
weight gainer erst mal weg lassen und einfach so viel essen wie nur geht... würde ich jetzt mal so sagen! weil 58kg? auf 180? das is echt extrem wenig...
Klar ist das wenig, desshalb will ich ja auch erstmal Fett zunehmen. Aber warum dann erstmal keinen Weigt Gainer? Der ist doch grad für Leute die schwer zunehmen. Oder?
-
 Zitat von heinz1233
Klar ist das wenig, desshalb will ich ja auch erstmal Fett zunehmen. Aber warum dann erstmal keinen Weigt Gainer? Der ist doch grad für Leute die schwer zunehmen. Oder?
Weightgainer sind idR Müll und wenn nicht genug reinpasst, dann musst du eben erstmal stopfen, nach einiger Zeit geht dann auch mehr, was du ja vermutlich sowieso brauchst. Soviel ist das auch nicht und gerade weil es getrunken und nicht gegessen wird geht es recht leicht runter.
-
 Zitat von Raging-Raven
Warum willst du nur fett zunehmen??
Erstmal nur Fett, wer weiß, vielleicht fang ich ja danach an zu trainieren, aber erstmal will ich n bisschen was auf den Rippen haben. Zb zeichnen sich bei mir die Rippen ab, weil ich einfach kaum ne fettschicht habe.
 Zitat von Manoah
Weightgainer?
500 g Magerquark + 50 ml Rapsöl + 1 l Fruchtsaft (am besten was mit möglichst hohem Fruchtgehalt)...
Schon haste gut 1000 kcal drin, das kannst du auch zweimal am Tag trinken, morgens und abends zb.
Allerdings ohne Sport und dann auf Teufel komm raus zunehmen... In nem Jahr tauchst du dann im Abspeckforum auf oder hast Diabetes, weil du dir im Zuge deiner Mastphase jede Menge kurzkettige Kohlenhydrate reingehauen hast.
Hmmm, wird glaube ich eventuell nur problematisch, da ich 500gramm nudeln am Tag esse, plus kleine zwischenmahlzeiten, und so bin ich schon proppe voll. So einen großen Magen habe ich anscheinend nicht. =/
Was hälste denn von dem Gainer?
-
 Zitat von heinz1233
Erstmal nur Fett, wer weiß, vielleicht fang ich ja danach an zu trainieren, aber erstmal will ich n bisschen was auf den Rippen haben. Zb zeichnen sich bei mir die Rippen ab, weil ich einfach kaum ne fettschicht habe.
Dies ist ein Forum für Sportler. Für Leute die sich fettfressen wollen, gibt es eigene spezielle Foren.
-
ich will mich doch nicht fettfressen. Nur erstmal n bisschen fett zulegen, bis ich nicht mehr so knochig bin und danach halt mitm training beginnen. sonst sieht das doch voll komisch aus.
-
Gesperrt
 Zitat von heinz1233
ich will mich doch nicht fettfressen. Nur erstmal n bisschen fett zulegen, bis ich nicht mehr so knochig bin und danach halt mitm training beginnen. sonst sieht das doch voll komisch aus.
Das wird doch eh komisch aussehen weil du nur Fett am Bauch ansetzen würdest. Oder glaubst du, du kriegst die Kilos schön verteilt?