-
natural? hab ich da einen witz gehört? Sorry aber sowas ist nicht natural außerdem scheint der ein sehr krasser narzißt zu sein, schaut mal die haare und die augenbrauen an 
mfg andy
-
Ich denke das diese Muskelentwicklung natural möglich ist, hab schon einiges gesehn...
Und gegen Narzißten hab ich auch nix...
Im übrigen ist er unter anderem Modell, denkt mal darüber nach 
Er war/ist Footballspieler, Modell, Powerlifter, Bodybuilder, Wrestler, Schauspieler.
-
Der Körper von ihm ist echt der Hammer.
Wenn es natural ist, dann hat er eine super Genetik. Wenn nicht siehts trotzdem viel besser aus als bei vielen heutigen Athleten, die im Vergleich einfach nur aufgedunsen und aufgebläht wirken.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Usbeke
Hat wirklich einen tollen Körper!!! Hat nur leider bei den "MUSKELGIGANTEN" absolut nichts verloren.
Find schon das der ein Gigant ist, auf jeden Fall mehr als ein Fitness-Body.
Und zum Thema defi.
Der hat auch keine "5 % Defi" der wird wohl schom um die 7-8% KfA haben. Sieht echt zugegebener Massen ziemlich schwul aus, aber natural (mit einsatz von Prohormonen) möglich.
Hab gelesen der Typ wiegt 105 kg bei einer grösse von ca 185 cm, also geh ich davon aus das das bei superdollermegaspitzentoller Genetik machbar ist.
-
 Zitat von peterpan
ic[]natural? hab ich da einen witz gehört? Sorry aber sowas ist nicht natural außerdem scheint der ein sehr krasser narzißt zu sein, schaut mal die haare und die augenbrauen an
mfg andy
Beweisen kannst dus auch nicht.
Er verdient rein zufälligerweise sein Geld u.A. mit seinem Aussehen. Da kann und muss er peinlich genau auf sein Äusseres achten.
-
Der hat auch keine "5 % Defi" der wird wohl schom um die 7-8% KfA haben. Sieht echt zugegebener Massen ziemlich schwul aus, aber natural (mit einsatz von Prohormonen) möglich.
Na was jetzt??? Natural oder mit Ph???
-
Sicherlich nur durch Wasser und Brot. Deswegen schauen Knackis auch immer so stark aus.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Usbeke
Na was jetzt??? Natural oder mit Ph???
Prohormone gelten in den USA immer noch als natural!
-
 Zitat von StarBuG
Aber es ist auch nicht wirklich was dabei, wenn jemand 785lbs beugt (356kg), 720lbs (327kg) hebt und 505 lbs (230kg) drückt. Mit ein bisschen Training und mal einer Creatinkur kann das jeder!
Kreatin brauchst du dafür noch nicht mal
-
Ich denke das ist natural möglich ! 15 Jahre knallhartes Training und eventuell Phs , das geht schon ! Ich find die Leistung allemal toll !