-
Mike o hearn macht HIT?
Kennt jemand Mike o hearn? der Typ hat für nen Natural wirklich nen Topkörper, letzens war glaub in der sportreveu sein Trainingsplan...
er trainiert 5 mal die woche und macht in jeder Traingseinheit eine MuskelGruppe.
jede Muskegruppe mit 3-4 Übungen a`3 sätze mit 8 Wdh.
und er trainiert zum Versagen.
Denkt ihr so ein Plan könnte ein Natural durchziehen oder geht das höchstens mit PH´s??
-
75-kg-Experte/in
Re: Mike o hearn macht HIT?
 Zitat von skybreather
Kennt jemand Mike o hearn? der Typ hat für nen Natural wirklich nen Topkörper, letzens war glaub in der sportreveu sein Trainingsplan...
er trainiert 5 mal die woche und macht in jeder Traingseinheit eine MuskelGruppe.
jede Muskegruppe mit 3-4 Übungen a`3 sätze mit 8 Wdh.
und er trainiert zum Versagen.
Denkt ihr so ein Plan könnte ein Natural durchziehen oder geht das höchstens mit PH´s??
Viel Spass!
-
Nen wirklich ästhetischen Körper hat er! Aber der ist mit Sicherheit genauso natural wie ich, wenn nicht sogar noch "naturaler", viel viel "naturaler"..
-
Ich kenne ich schon seit Jahren (nicht persönlich), ob er Natural ist, das kann ich nicht beurteilen, zumindest fährt er nicht so viel ein wie manch anderer.
Allerdings würde ich sein Training nicht als HIT einstufen, vor Jahren habe ich mal seine Trainingspläne gesehen, falls sie stimmen, was man bei den meisten Zeitschriften bezweifeln darf, dann trainiert es leicht Volumen orientiert. So wie ich es gesehen habe damals 6 Sätze Bankdrücken, 3x Schrägbank usw., Powerlifting orientiert.
Die Frage ist und bleibt, wie endet HIT und wo fängt Volumen an.......
Wie schon ein paar Mal von mir geschrieben, Mike Mentzers Training zur seiner aktiven Zeit würde heute für manche als Volumen durchgehen.
Gruss
Wuddi
-
Hi,
Mike O´Hearn sieht zwar geil aus; macht aber kein HIT !
Gruß,
Thorus