Was besseres als KH wirst du für den Rückenstrecker nicht bekommen. Ob du nun aus Grund der Dysbalancen noch deine Bauchmuskeln zusätzlich trainieren musst, solltest du für dich herausfinden. Nur mach nicht den Fehler und hänge 2 Sätze mit 100 Situps an, das bringt diesbezüglich garnix. Ebenso Beinheben, da dies hauptsächlich die Hüftbeuger trainiert und ein Hohlkreuz nur noch schlimmer macht.
Wichtig ist zudem ien starker Beinbizeps, wird oft vergessen bzw. unterschätzt.
Meist sieht ein Planb so aus.

5 Sätze KB
4 Sätze Beinpresse
4 Sätze Beinstrecker
2 Sätze Beinbeuger

Das fördert nicht nur die befürchtete Dysbalance sondern der Trainierende nutzt die Gelegenheit eines ausgeprägten Beinbeugers nicht aus. Denn genau der macht das Bein schön dick! Als BB sollte man nicht nur die Dinge trainieren, die man selbst im Spiegel sieht, oft ein riesiger Fehler. Wollte ich nur mal so am Rande erwähnen.

Zurück zum Hohlkreuz: Regelmäßiges Dehnen (Hüftbeuger, Quads, unterer Rücken), alle zwei Tage am besten, bringt einiges. Zudem im Alltag versuchen das becken nach hinten zu kippen, damit man es irgendwann auch unterbewusst macht. Ist ne harte Sache, aber wenn man den Willen besitzt, dann wird man nach Jahren eine deutliche Verbesserung spüren und sehen.