-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wofür 1 kg pro Woche???
ThePump
-
Men`s Health Abonnent
Was für eins hast du dir da geholt ?? Marke ?
-
Flex Leser
150€ für 5kg min ? 
2,2kg kosten ja teils 45€ ON whey und das is ja quasi mit das beste
also wirste schon was dafür bekommen...
-
Neuer Benutzer
Na gut aber ich weiss noch immer nich wo ich jetzt halt 2.5 kg für wenig möglichst wenig Geld herbekomme un das aber immer noch eine gute Quali hat
-
Natures Best Isopur lemon
Geschmacklich der hammer.
Preislich ledier zu tuer 50 Eur für 1 Kg!
-
Soviel ist 1 Kg nicht in der Woche....
geteilt durch 7 Tage sind weniger wie 150g/Tag.
Warum???!!!------------ weil 1 Kg Hünschen/tag 5 Euro kosten würde.
-
Bei ebay einfach whey Protein 5 kg eingeben ..weißer Eimer .....
viele Geschamcksrichtungen.
-
Flex Leser
ich glaub net dass es so gut ist sein gesamten ( oder ein großzeil ) proteinbedarf nur mit shakes abzudecken... es heisst doch nicht umsonst ergänzungsmittel
ich halte aber sowieso net viel von shakes
-
Sehe ich wieder genauso.
Sorry Muskelkrieger, aber ich bin der Meinung du hast den Sinn von Supplements nicht ganz verstanden. Du stehst mit deiner meinung hier so ziemlich alleine da.
Ich will dich hier absolut nicht angreifen, aber ich finde du solltest den Leuten, vorallem den Neulingen Tips geben, dass sie weniger Supplements nehmen, und nicht mehr.
Ich nehme nur ein Whey, und das auch nur direkt nachm Training. Eine 2kg Dose reicht mir so gut 2 MONATE!
Ich finde 35€ für 2 Monate, da kann man sich für das Eingesparte ruhig Hähnchen kaufen.
Ich kaufe 10kg Hähnchen für 18€. Finde das ist ok so. Vorallem haste was festes zwischen den Beissern.
Die Ernährung ist der Knackpunkt, die Supplementation ist da nur ein sehr geringer Teil, der Feinschliff. Da ich das Zeugs verkaufe, sollte man meinen, dass ich blöd bin sowas zu sagen, denn dann krieg ich ja nichts weg, ist mir aber egal, die Leute vertrauen mir eben weil ich das so handhabe, und das ist mir viel wichtiger als ein paar dämliche Euronen für Tribulus Terrestris.
MFG Jörg
-
Habe heute nen 5kg Eimer Scitec Whey 100% angeboten bekommen und das ganze bei nem sehr guten Händler für 78 Euro. Ich denke das ist top