Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 138

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von Sasin
    ich glaub net dass es so gut ist sein gesamten ( oder ein großzeil ) proteinbedarf nur mit shakes abzudecken... es heisst doch nicht umsonst ergänzungsmittel
    ich halte aber sowieso net viel von shakes

Gesperrt
    Sehe ich wieder genauso.

Sorry Muskelkrieger, aber ich bin der Meinung du hast den Sinn von Supplements nicht ganz verstanden. Du stehst mit deiner meinung hier so ziemlich alleine da.

Ich will dich hier absolut nicht angreifen, aber ich finde du solltest den Leuten, vorallem den Neulingen Tips geben, dass sie weniger Supplements nehmen, und nicht mehr.

Ich nehme nur ein Whey, und das auch nur direkt nachm Training. Eine 2kg Dose reicht mir so gut 2 MONATE!

Ich finde 35€ für 2 Monate, da kann man sich für das Eingesparte ruhig Hähnchen kaufen.

Ich kaufe 10kg Hähnchen für 18€. Finde das ist ok so. Vorallem haste was festes zwischen den Beissern.

Die Ernährung ist der Knackpunkt, die Supplementation ist da nur ein sehr geringer Teil, der Feinschliff. Da ich das Zeugs verkaufe, sollte man meinen, dass ich blöd bin sowas zu sagen, denn dann krieg ich ja nichts weg, ist mir aber egal, die Leute vertrauen mir eben weil ich das so handhabe, und das ist mir viel wichtiger als ein paar dämliche Euronen für Tribulus Terrestris.

MFG Jörg

Sportstudent/in
    Habe heute nen 5kg Eimer Scitec Whey 100% angeboten bekommen und das ganze bei nem sehr guten Händler für 78 Euro. Ich denke das ist top

Gesperrt
    Das Problem ist einfach, dass keiner genau weiss, was da drin ist, bevor man es sich nicht gekauft hat.

man hat weder auf der page noch bei einem Händler irgendwelche Aminoangaben etc.

Das ist das Einzige, was mich ein wenig stutzig macht. Und was der hersteller verbessern könnte.

Ich zweifel nicht daran, dass Scitec gute Produkte anbietet. Aber man muss eben auch eine Deklaration anbieten.

MFG Jörg

Sportstudent/in
    Da gebe ich Jörg recht. Über die Qualität des Scitec Proteins kann ich keine Aussagen machen, man muss einfach darauf vertrauen das das drin ist was drauf steht. Geschmack und Löslichkeit vom Scitec Whey sind aber absolute spitze.

Ich denke wenn man qualitativ auf Nummer sicher gehen will, sollte man die deutschen Sachen kaufen. Powerstar bietet ja auch ein ganz gutes Whey an. Nur geschmacklich muss man Abstriche machen

Gesperrt
    So spalten sich die Meinungen......

Mit dem Fleisch nimmt man ebenso Giftstoffe auf..... Acrylamid vom braten .....Purine und Cholesterine.....

Im Proteinpulver ist wirklich nur Eiweiss drin.

Ich habe nunmal so die besten Ergebnisse erzielen köennen mit 3-4 Shakes am Tag.
    Werde nächsten Monat wieder Bilder reinsetzen.

Wir haben gerade 20 Uhr und esse gerade 500g Magerquark mit Orangensaft und Süßstoff und müsli...

Mich würde eine Studie interessieren ob flüßiges Protein anders verstoffwechselt wird als feste.
    Klar ist das Feste Mahlzeiten den Körper lange mit Aminosäuren versorgen.
    Aber das gleiche gilt ebenso für Proteinpulver ..je nach zusammensetzung.

Sportstudent/in
    Das hat nichts mit Meinungen zu tun, sondern mit Fakten. Der Rohstoff (mit guter Qualität, ca. 78 - 80% Proteingehalt) kostet bei 10 Tonnen abnahme schon mehr. Kann also nur Mist sein, und das Etikett ist imho gelogen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Supps-Aktuell
    Ich kaufe 10kg Hähnchen für 18€.
    MFG Jörg
    wo kaufst du das denn? welche qualität/form? (filet, brust, komplett...)

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von paranetic
    wo kaufst du das denn? welche qualität/form? (filet, brust, komplett...)
    von den Protein Spezialisten hier erwarte ich jetzt aber folgende Antwort:
    wieso Qualität, ist doch alles das gleiche, steht doch Hähnchen drauf......nimm das billigste kannst nichts falsch machen, die anderen wollen dich nur abzocken....

Gesperrt
    Es handelt sich dabei um Hähnchenschenkel.

10kg 18€. kaufe die beim Türken um die Ecke. Immer frisch. Bin manchmal auch dabei wenns grad ausm Kühlwagen reingetragen wird. Die haben da feste Lieferzeiten, nicht dass hier noch behauptete wird, dass ich mich dort stundenlang dort aufhalte, dort arbiete oder dort Drogen verkaufe.

Man weiss nie auf welche Gedanken hier manche kommen.

Die Hähnchen sind saftig und schmecken gut. Habe schon Hähnchen in deutschen Supermärkten gekauft, die bedeutend teuerer und bedeutend schlechter waren.

Und ja, ich weiss dass es sich dabei nicht um glückliche Hühner handeln kann, aber ist mir egal, die kommen aus Frankreich

MFG Jörg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte