-
Lohnt das sichs chon für mich ?
Hallo erstmakschönes Forum sehr invormativ ich bin jetzt 4 Monate bei Mc-Fit und wollte Fragen ob sich Protine oder dieses ganze Zeug für mic schon lohnt wenn ja welches ??? Mc fit traue ich da nicht soo ganz
Größe:185 cm
Gewicht:79kg
Traingserfahrung:4 Monate
-
Men`s Health Abonnent
boa proteine sind harte sachen da würd ich die finger von lassen
-
oh komm ic meine allgemeine nahrungsergänzungsmittel ich will mir eben nicht gleich denk Körper kaputt machen wie manche andere leute (ich weiss das Proteine nicht gefährlich sind)
-
@ Xerof, ein durchaus überflüssiger Beitrag.
@Noob, also ich würde an deiner Stelle noch etwas an training und Ernährung optimieren. Daran kann man immer was schrauben. Und wenn das soweit ist und du die erste Hürde genommen hast, kannste drüber nachdenken.
Wenn du unbedingt weas nehmen willst, dann würde ich dir nur zu einem Whey und das auch nur direkt nach dem training raten. Aber brauchste nicht.
MFG Jörg
-
Sportstudent/in
wie jörg schon sagte, nach dem training wäre es sicher angebracht ein wheyprotein zu verwenden. sonst brauchst du es eign nicht, da du auch genug protein über die ernährung aufnehmen kannst
-
dieses "Whey" was ist das überaupt ist ja nicht billig wofür soll es sein
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Molkeprotein, das schnell aufgenommen wird.
ThePump
-
wie schon gesagt wurde ist das wichtigste das die übrige ernährung passt.
nahrungsergänzungmittel sind am anfang eher zu vernachlässigen,da du auch mit entsprechendem training und ernährung als anfänger sehr gute fortschritte machen kannst.
aber wenn du es ganz optimal machen willst dann kauf dir whey und dextrose,das reicht vorerst völlig.