
-
Das Problem ist einfach, dass keiner genau weiss, was da drin ist, bevor man es sich nicht gekauft hat.
man hat weder auf der page noch bei einem Händler irgendwelche Aminoangaben etc.
Das ist das Einzige, was mich ein wenig stutzig macht. Und was der hersteller verbessern könnte.
Ich zweifel nicht daran, dass Scitec gute Produkte anbietet. Aber man muss eben auch eine Deklaration anbieten.
MFG Jörg
-
Da gebe ich Jörg recht. Über die Qualität des Scitec Proteins kann ich keine Aussagen machen, man muss einfach darauf vertrauen das das drin ist was drauf steht. Geschmack und Löslichkeit vom Scitec Whey sind aber absolute spitze.
Ich denke wenn man qualitativ auf Nummer sicher gehen will, sollte man die deutschen Sachen kaufen. Powerstar bietet ja auch ein ganz gutes Whey an. Nur geschmacklich muss man Abstriche machen
-
So spalten sich die Meinungen......
Mit dem Fleisch nimmt man ebenso Giftstoffe auf..... Acrylamid vom braten .....Purine und Cholesterine.....
Im Proteinpulver ist wirklich nur Eiweiss drin.
Ich habe nunmal so die besten Ergebnisse erzielen köennen mit 3-4 Shakes am Tag.
Werde nächsten Monat wieder Bilder reinsetzen.
Wir haben gerade 20 Uhr und esse gerade 500g Magerquark mit Orangensaft und Süßstoff und müsli...
Mich würde eine Studie interessieren ob flüßiges Protein anders verstoffwechselt wird als feste.
Klar ist das Feste Mahlzeiten den Körper lange mit Aminosäuren versorgen.
Aber das gleiche gilt ebenso für Proteinpulver ..je nach zusammensetzung.
-
Das hat nichts mit Meinungen zu tun, sondern mit Fakten. Der Rohstoff (mit guter Qualität, ca. 78 - 80% Proteingehalt) kostet bei 10 Tonnen abnahme schon mehr. Kann also nur Mist sein, und das Etikett ist imho gelogen.
-
 Zitat von Rollmann
Das hat nichts mit Meinungen zu tun, sondern mit Fakten. Der Rohstoff (mit guter Qualität, ca. 78 - 80% Proteingehalt) kostet bei 10 Tonnen abnahme schon mehr. Kann also nur Mist sein, und das Etikett ist imho gelogen.
eben, wie ich es auf Seite schon gesagt habe, und die Etiketten sind bei den meisten geschumelt, viele schreiben sogar nur das etwas abgewandelt von anderen ab, weil sie selber kaum bis gar keine Ahnung von dem haben was sie verkaufen......von Aminobilanzen rede ich erst gar nicht.
Ähnliche Themen
-
Von .:ZERO:. im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 24
Letzter Beitrag: 18.05.2006, 13:17
-
Von .Bulletpr00f im Forum Ernährung
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 13.02.2006, 02:17
-
Von IceSkipper im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 27.01.2006, 15:54
-
Von HamburgerJung im Forum Wettkampf und Vorbereitung
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 19.02.2004, 15:54
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen