-
Fiese Fratze
ihr habt auch wieder wat zu quarken hier...
so ein wellness-fitnessstudio wird die geräte sicherlich toll finden. und das ist wohl auch die zielgruppe.
ob man das "braucht", ist ja ne ganz andere frage.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Frame77
so ein wellness-fitnessstudio wird die geräte sicherlich toll finden. und das ist wohl auch die zielgruppe.
Genau das meine ich...!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Frame77
Das seh ich ganz anders. Die meisten kennen mein nicht gerade aufgetakeltes Homegym, was also alles andere als eine Wellness-Oase ist.
Ich finde auch, dass es teuer ist - keine Frage.
Aber es ist eben nicht so ein Schwachsinn wie Nordiv Walking oder diese Power Plates, sondern eine sehr praktische Hilfe für freie schwere Grundübungen. Von der Innovativität mal ganz zu schweigen.
Ein Power-Rack habe ich auch, für 255€ und bin ganz zufrieden damit, aber die Lochabstände für die Sicherheitsstreben sind nicht immer ideal (ich habe 18; klar gibt es auch welche mit mehr Löchern aber auch hier bleibt es suboptimal).
Und...nein, ich bekomme kein Geld für den Post
ThePump
-
Forum Spezialist/in
-
BB-Leicht-Schwergewicht
22 Abstufungen sind besser aber immer noch suboptimal.
ThePump
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von ThePump
22 Abstufungen sind besser aber immer noch suboptimal.
ThePump
Wieso, bis jetzt hat es bei mir und allen anderen die mit meinem Rack trainierten SUPER geklappt, ich spreche von Körperproportionen von 1,70 - 2,00m.
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von krusch lee
Und warum hast du dir kein gescheites Rack mit min. 22 abstufungen gekauft??
Offenbar hat aber Deiner Meinung nach ein "gescheites Rack" mindestens 22 Abstufungen.
"Gut" ist wohl nicht weniger als "gescheit".
Und wenn man ein gutes Rack (gut = gescheit = 22 Abstufungen) ab 200€ bekommt, frage ich mich, wo?
Aber komm, ist auch egal.
ThePump
-
BBszene Kenner
ne interessante sache ists zwar, aber:
- mir würde das gefühl freier hanteln verloren gehen, auch wenn man die seile nicht spürt, die optik reicht schon aus
- das mit dem hantel loslassen wenn man nicht mehr kann wär glaub nix für mich, außer bei KB
- zu teuer
- ich vertraue maschinen grundsätzlich nicht, hab schon zu viel erlebt. was wenn ich BD mache, loslasse und dann die hantel mit voller wucht abbekomme? ich glaub mit ein paar rippenbrüchen wäre ich in dem fall gut bedient
-
sicherlich ist das Trainieren an unseren Geräten gewöhnungsbedürftig, so ist es nun mal bei allen NEUENTWICKLUNGEN!!!
man sagt ja nicht umsonst *was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht*
die Leute, die jetzt bereits an den Geräten trainieren sehen das mittlerweile ein wenig anders!!!
und zu deiner Sache mit den Kabelzügen, die Technologie ist mit einem US Patent versehen, in den Staaten wird jeder bei der noch so kleinsten Panne, bei solchen Sachen bis in Millionenhöhe verklagt , ich glaube nicht das es im Sinne des Herstellers wäre.
Eure Bedenken können wir ja auch verstehen, da wir es am Anfang auch nicht glauben wollten und uns selber erst davon überzeugen mussten.
-
BBszene Kenner
 Zitat von PSD
und zu deiner Sache mit den Kabelzügen, die Technologie ist mit einem US Patent versehen, in den Staaten wird jeder bei der noch so kleinsten Panne, bei solchen Sachen bis in Millionenhöhe verklagt , ich glaube nicht das es im Sinne des Herstellers wäre.
wenn ich futsch bin bringt mir das auch nix mehr 
technik kann immer versagen, egal wie oft sie erprobt wurde, ein massives rack ist für mich einfach vertrauenserweckender.
aber ich will euch die Sache nicht mies machen, ist mit sicherheit eine der sinnvolleren entwicklungen in der fitnessbranche, nur eben nicht jedermanns sache