Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Abschluss hast DU?
- Teilnehmer
- 212. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
 Zitat von ThePump
Wahrscheinlich voten eher die Leuten mit hohem Bildungsniveau.
ThePump
Wieso, sieht doch keiner wer was votet??
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Und dennoch glaube ich das.
ThePump
-
Beser drenieren wie wo schule gen. Gym Rulzzz!!!
-
75-kg-Experte/in
worum geht´s denn hier ? Habe die Frage nicht verstanden
-
 Zitat von derchecker
Wieso, sieht doch keiner wer was votet??
Doch kann man wenn man "ergbnis anzeigen macht"... War lustig zu sehen wer alles abgestimmt hat als im roid forum mal ne umfrage war "wieviel kg habt ihr mal in einer kur zugenommen"... Angebliche naturals waren zu hauf dabei die sich öfter mal im bilderthread äußern.
-
wenn ich mir so anschaue, wer alles zwischen 18 und 30 bei uns im studio rumhopst muss die umfrage mist sein. also die, die der threadsteller angefügt hat.
es ist kein billigstudio und trotzdem laufen da viele knalltüten rum.
der anteil an abiturienten ist sehr gering und die, die einen hochschulabschluss haben sind quasi nicht vorhanden.
realschüler und "normale" leute, die einfach so in ausbildungsberufen arbeiten gibt es aber viele.
das liegt aber an der sportart. geht man in tennisvereine,skiclubs und TT vereine wird man bei dem letzteren eine menge freaks und akademiker finden und bei den ersteren viele schnösel und akademiker oder beides vereint.
was häufig fast noch unangenehmer ist.
beim fussball in den unteren ligen bis zur buli wird man aber viele grenzdebile finden( siehe poldi und schweini)
-
Ich hab maturiert (Abitur)
-
Hallo,
eben waren es >53 % mit Abitur - ich lach mich schlapp. Bei dem Niveau und der Orthographie, das/die hier regelmäßig an den Tag gelegt wird, hätte ich eigentlich gedacht, dass >50 % noch nie eine Schule von innen gesehen haben.
In dieser Umfrage gibt es einen gewaltigen verfälschenden Selbstselektionseffekt. Die ganzen Knalltüten werden hier nicht oder nicht ehrlich antworten.
-
Fiese Fratze
 Zitat von WuzzlaKing
Ich hab maturiert
das heißt "masturbiert" und tut hier nichts zur sache.
-
BBszene Kenner
bei mir im studio haben 95% abitur