-
Discopumper/in
Das seh ich jetzt mal als diskriminierung!
Du solltes vielleicht mal vorposts lesen?
EDI // Naja, bin mal Elton vs. Simon gucken Dannach Training und schlafen! Hoffe auf weitere positive Komments.
-
Neuer Benutzer
Ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen was Definition, Brust und
den Rest angeht. Arme findsch top. Den Rücken find ich auch supergut, denn mit
entsprechender Defi würde der bestimmt genauso gut wie die Waden ausschaun.
Was würd ich um so ne Veranlagung geben ...
-
Sportbild Leser/in
Butterfly wirste zuhause nicht haben ... Fliegende wurden vorgeschlagen -> gute Idee !
Bei mir ist es genau umgekehrt - Brust geht am besten, denke jeder hat so seine Muskelgruppen die gut oder weniger gut gehen.
-
ich frag mich ehrlich gesagt, wieso man nach 7 Monaten Training schon in erwägung zieht Bilder hier reinzustellen.
Nach 4 oder 5 Jahren ok. Aber nicht nach ein paar Monaten.
Lächerlich.
-
Discopumper/in
@ Phill Hill. ENDLICH einer der sich auskennt 
@ HoOLa. Wurde schon beantwortet, votposts lesen!!!!!
@ Wolfcastle. Vielleicht strengst du mal einer deiner Muskel GEHIRN gruppen an. Ich kanns dir aber etwas erleichtern. Man stellt nach so kurzer Zeit Bilder von sich ins Internet, um von anderen leuten die das schon länger machen verbesserungasvorschläge zu hören einiger Muskelpatien die mal evtll. vernachlässigt oder nicht richtig Trainiert bekommt! (Meine Brust in dem Fall). Das einzig Lächerliche daran war dein POST!!! Nur mal so nebenbei.
@ Georgy. Ab 01.08.08 gehts ab ins Studio. Anmeldung STEHT! Dann ist nix mehr mit zuhause Trainieren! Es lässt sich einfach nicht intensivieren! Durch das Studio + Geräte denke ich mal das auch meine Brust ein bisschen mehr aufmerksamkeit bekommt!!!
@ allgemeintheit. Danke für die Komments trotz das manche echt nicht nachdenken und wild drauf los posten
-
Puta Madre !
1. Die Arme sin gut
2. Der Rest ist nichts bzw. nur viel FettMasse , ob da wohl wahre Muskelmagermasse ist wage ich zu bezweifeln
3. Was hast du denn für einen Körperfettanteil , dass wäre sehr sehr interessant, da er mir sehr hoch scheint ....
4. Betrachtet mal die Brust , da ist eine Gyno zuerkennen , bzw. Fettgyno , sieht fast so aus als wenn du Brust nie tranierst hättest und nur zu hause deinen Bizeps in Bewegung gesetzt hättest
-
Brofessor
härter trainieren nach nem ordentlichen plan-->wkm
genausoviel essen wie sonst auch immer + mehr auf eiweiss achten(scheinst ja immer ordentlich kalorienüberschuss zu haben ) und dann wird das...bis jetzt siehts so naja aus, bilder sind auch net optimal und kfa eher deutlich zu hoch
-
75-kg-Experte/in
find ich sehr gut für 7 Monate. Keep it up 
@wolfcastle: Warum soll man erst Fotos reinstellen, wenn man 4, 5 Jahre trainiert hat?
-
Flex Leser
ich geb mein bestes georgy
find wolfcastles aussage auch etwas übertrieben , klar hat er recht dass es soweit net viel sinn macht , aber ich denke schon dass es sinnvoll sein kann um schwachstellen oder disbalancien frühzeitig zu erkennen
aber wie bei wolfcastle schon steht "leicht reizbar"
-
Erst muss man richtig aufbauen um seine Schwachpunkte zu sehen.
Nach 7 Monaten sieht man doch noch nix.
Der Entwicklungsstand nach so kurzer Zeit ist einfach viel zu mager, um irgendetwas beurteilen zu können.
Einfach Quatsch.
Erst nach 2-3 Jahren effektivem Muskelaufbau kann man mehr sagen.
Und dazu muss der KFA noch entsprechend niedrig sein. Was ja hier auch nicht der Fall ist.
(und wenn man so gravierende Schwachstellen hat, wie deine Brust, dann brauchst du mit Sicherheit keinen Dritten, der dir dieses Vorhält. Diese Schwachstelle erkennt man selbst, sogar wenn man Blind ist)
@upgrade
Zügel dich zuerst in deinem Ton, wenn du mit mir redest.