Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 104
    Discopumper/in Avatar von UpGrade
    Das seh ich jetzt mal als diskriminierung!

Du solltes vielleicht mal vorposts lesen?

EDI// Naja, bin mal Elton vs. Simon gucken Dannach Training und schlafen! Hoffe auf weitere positive Komments.

Neuer Benutzer Avatar von Riddinho
    Ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen was Definition, Brust und
    den Rest angeht. Arme findsch top. Den Rücken find ich auch supergut, denn mit
    entsprechender Defi würde der bestimmt genauso gut wie die Waden ausschaun.

Was würd ich um so ne Veranlagung geben ...

Sportbild Leser/in Avatar von tbl
    Butterfly wirste zuhause nicht haben ... Fliegende wurden vorgeschlagen -> gute Idee !

Bei mir ist es genau umgekehrt - Brust geht am besten, denke jeder hat so seine Muskelgruppen die gut oder weniger gut gehen.

Gesperrt
    ich frag mich ehrlich gesagt, wieso man nach 7 Monaten Training schon in erwägung zieht Bilder hier reinzustellen.
    Nach 4 oder 5 Jahren ok. Aber nicht nach ein paar Monaten.
    Lächerlich.

Gesperrt
    Bevor ich kein Bild vom Januar 08 bekomme sag ich nix mehr dazu. Nicht dass es so krass sei und die Bilder können auch täuschen, aber die meisten brauchen länger.

@Sasin: Das war doch mal konstruktive sinnvolle kritik es geht doch.

Was ich dir nur empfehlen kann da du starke disbalancen bezüglich deiner Muskelgruppen hast, dir einen vernünftigen TP zu zulegen ( findest hier genügend) und vllt ein paar € in Gewichte zu investieren..( der eisenpreis steig eher also wirste nicht viel verlieren siehs als anlage sach ich immer^^)

und zum zuhause trainieren: Ich trainiere zu hause und es is besser als viele studios davon ab.

und jetzt such bitte nen bild von vorher!
    und du wollstest hören das dein KFA zu hoch ist? Hab ich in meinem letzten post am anfang schon geschrieben

Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    wie is das denn jetzt mit deinen kraftdaten?
    was drückst du denn z.b. auf der bank?
    hast du einen trainingsplan?
    beantwortest du fragen auch mal direkt und unmissverständlich? :P

ein bild von vorher würde mich auch mal interessieren

75-kg-Experte/in Avatar von Darkstorm
    hey mich würden nebst vorherbilder auch die umfänge interessieren

Gesperrt
    Zitat Zitat von Georgy
    Mal ne frage was hast du davon hier 6-7 monate anzugeben? 1. Glaubst dir keiner und die meisten lachen mehr über dich als sie dir " respekt" zollen....naja bis auf die Brust ja ganz netter körper! Bissl mehr defi wär hier auch angebracht.
    Falsch. In 6-7 Monaten ist so ne Form durchaus zu erreichen. Eigentlich sind nur die Arme ganz gut, und die Waden sind nicht schlecht.
    Brust ist gar nix, Schultern und Rücken sind auch nix besonderes.

Discopumper/in Avatar von UpGrade
    @ Phill Hill. ENDLICH einer der sich auskennt

@ HoOLa. Wurde schon beantwortet, votposts lesen!!!!!

@ Wolfcastle. Vielleicht strengst du mal einer deiner Muskel GEHIRN gruppen an. Ich kanns dir aber etwas erleichtern. Man stellt nach so kurzer Zeit Bilder von sich ins Internet, um von anderen leuten die das schon länger machen verbesserungasvorschläge zu hören einiger Muskelpatien die mal evtll. vernachlässigt oder nicht richtig Trainiert bekommt! (Meine Brust in dem Fall). Das einzig Lächerliche daran war dein POST!!! Nur mal so nebenbei.

@ Georgy. Ab 01.08.08 gehts ab ins Studio. Anmeldung STEHT! Dann ist nix mehr mit zuhause Trainieren! Es lässt sich einfach nicht intensivieren! Durch das Studio + Geräte denke ich mal das auch meine Brust ein bisschen mehr aufmerksamkeit bekommt!!!

@ allgemeintheit. Danke für die Komments trotz das manche echt nicht nachdenken und wild drauf los posten

Sportbild Leser/in
    Puta Madre !
    1. Die Arme sin gut
    2. Der Rest ist nichts bzw. nur viel FettMasse , ob da wohl wahre Muskelmagermasse ist wage ich zu bezweifeln
    3. Was hast du denn für einen Körperfettanteil , dass wäre sehr sehr interessant, da er mir sehr hoch scheint ....
    4. Betrachtet mal die Brust , da ist eine Gyno zuerkennen , bzw. Fettgyno , sieht fast so aus als wenn du Brust nie tranierst hättest und nur zu hause deinen Bizeps in Bewegung gesetzt hättest

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte