Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: aufgebläht?

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in

Für den Fall, dass Du irgendetwas in Deinem "shake" nicht verträgst, würde ich mal eins nach dem anderen aus dem shake weglassen. Vielleicht findest Du ja so heraus, was Deinem Magen nicht bekommt. Vielleicht ist es einfach auch nur von der Masse her zu viel, was Du Dir da auf einmal zumutest (Weiss ja nicht, was das für ein Mega-shake ist). Teile lieber die Kalorien auf mehrere Mahlzeiten am Tag auf. Ist sowieso besser.

Gruss

75-kg-Experte/in
    ich bin auch nur morgens schön "definiert". am tag fress ich mir alle 2-3 std. die plauze voll, sodass ich auch inmmer aufgebläht bin. aber ist doch egal oder?!

außerdem die Profi BBler sind auch elle so aufgeblät ham alle so dicke bäuche. das liegt an dem ein oder anderem "MedikamenT" und Wasser und viel essen und auch viel EW, soweit ich weiß.

aber ist doch egal. Solange es von zu viel stoff kommt,. weil das ist dann wieder nicht so egal.....

60-kg-Experte/in Avatar von sechsundvierzig
    Das alle BB so aufgebläht aussehen und das dies vom "Stoff" kommt kann ich nicht nachvollziehen.
    Und egal isses schon mal gar nicht.

Zum Thema:

Wenn man seinen Shake sehr schnell trinkt ( und das machen gerade morgens viele ) dann schluckt man auch ne Menge Luft.
    das verursacht u.a. das aufgeblähte Gefühl.
    Gerade die mit dem Mixer selbst hergestellten Shakes.
    Desshalb trinke ich meine "Flüssigergänzungsnahrung" immer schön langsam.
    Besser noch: kleinere und dafür mehrere Portionen am Tag

60-kg-Experte/in Avatar von badguy80
    Zitat Zitat von sechsundvierzig
    "Flüssigergänzungsnahrung"
    Mein Kandidat für das Wort 2008. Prost

60-kg-Experte/in Avatar von sechsundvierzig
    aber genau !, wollte mich gerade selbst nominieren

Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Ich habe das auch nach meinem Shake, allerdings ist der fertig püriert immerhin fast 1 liter und recht dickflüssig. Da da auch Quark und Milch drin ist, finde ich das eigentlich normal, hab ich auch schon von anderen gehört, dass wenn sie das zusammen in großer Menge trinken, dass sie dann nen blähbauch bekommen.

Probleme krieg ich davon keine, also keine Blähungen oder ähnliches.
    Trink den Shake aber nicht unbedingt abends, da ja auch ne Menge KH drin sind (je nachdem wieviel Haferflocken du nun eigentlich nimmst).

Folgende Lösungsvorschläge:
    1. Den abends weglassen, dann sollte das durchgehende Blähgefühl wegbleiben.
    2. Langsam trinken und/oder die Hälfte mit in die Schule/zur Arbeit nehmen und erst bisschen später trinken, damit du nicht auf einmal eine extrem große Menge zu dir nimmst.
    3. Damit leben und nicht trinken, wenn du kurz danach ins Schwimmbad willst oder zu deiner Alten

75-kg-Experte/in Avatar von darkwing
    Mit vollem Bauch hat man natürlich auch einen größeren.
    Wenn ich kalte Sachen trinke oder esse liegts mir schwerer im Mage. Stichwort: Kalte Milch.
    Manche Leute sagen, dass man von Milchprodukten aufschwemmt bzw die Haut aufgeschwemmt aussieht.
    Hab da aber nie genau nachgeforscht... aber vielleicht stimmts ja.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von darkwing
    Mit vollem Bauch hat man natürlich auch einen größeren.
    .

Wowww echt?? GEIL ALTERRR

Dann hau ich mir jetzt öfters die Plauze voll, vielleicht komm ich dann mal auf 20 cm....

sry der musste ienfach sein