Mein Beispiel mit der Wade war nur dazu da, um zu verdeutlichen, dass das meiste sichtbare Fett natürlicherweise am Bauch angesetzt wird.

Und falls es natürlicherweise an der Wade oder am kleinen ZEH angesetzt werden würde und die Menschen dort das meiste Fett hätten, würde man dieses Fett als Indiz deuten, dass etwas nicht stimme.
Ich gebe zu, mein älterer Beitrag war nicht eindeutig bzw kann falsch interpretiert werden.

Ja, ich bin ein Laie und ehrlicherweise hab ich noch nichtmal ein schlechtes Gewissen dabei, weil Ärzte prinzipiell am meisten Reden und alles besser wissen(besonders die, die erst seit 2 Jahren aus der Uni sind) und trotzdem statistisch am frühesten Sterbe. Ist komisch, ist aber so. Obwohl sie alles wissen, wie man sich gesund ernährt und alles heilt sterben sie so früh.

Falls sich die Mediziner jemals zu einer Sache einig sind werde ich wahrscheinlich mehr in die Schulmedizin vertrauen, aber Studien wie die über Fruchtzucker lassen mich doch zu sehr an der klugen Schulmedizin zweifeln. (NEIN ich bin kein Öko und nehm homöopathische Mittel)

Frag einen Facharzt!
Ne ich frage Dich, weil Du ja darauf beharrst, dass dieses Fett am Bauch das übel ist. Und sobald es weg ist, scheint ja alles wieder ok zu sein.