-
Brofessor
härter trainieren nach nem ordentlichen plan-->wkm
genausoviel essen wie sonst auch immer + mehr auf eiweiss achten(scheinst ja immer ordentlich kalorienüberschuss zu haben ) und dann wird das...bis jetzt siehts so naja aus, bilder sind auch net optimal und kfa eher deutlich zu hoch
-
 Zitat von UpGrade
 2 Hantel und ne Bank  Den rest hol ich mir aus altäglichen dingen raus :P
Die Hantel sind beide auf 25KG geschraubt!
Das mit den 2 Kurz-Hanteln hab ich mir schon beim betrachten der Bilder gedacht.
Deine Arme sind wie bereits mehrfach erwähnt im Vergleich zum Rest zu stark (oder härter ausgedrückt der Rest einfach zu schwach). Was nicht deine Leistung in den Schatten stellen soll, allerdings scheinst du ja jetzt (Studio) auf dem richtigen Weg zu sein.
-
75-kg-Experte/in
find ich sehr gut für 7 Monate. Keep it up 
@wolfcastle: Warum soll man erst Fotos reinstellen, wenn man 4, 5 Jahre trainiert hat?
-
Flex Leser
ich geb mein bestes georgy
find wolfcastles aussage auch etwas übertrieben , klar hat er recht dass es soweit net viel sinn macht , aber ich denke schon dass es sinnvoll sein kann um schwachstellen oder disbalancien frühzeitig zu erkennen
aber wie bei wolfcastle schon steht "leicht reizbar"
-
Erst muss man richtig aufbauen um seine Schwachpunkte zu sehen.
Nach 7 Monaten sieht man doch noch nix.
Der Entwicklungsstand nach so kurzer Zeit ist einfach viel zu mager, um irgendetwas beurteilen zu können.
Einfach Quatsch.
Erst nach 2-3 Jahren effektivem Muskelaufbau kann man mehr sagen.
Und dazu muss der KFA noch entsprechend niedrig sein. Was ja hier auch nicht der Fall ist.
(und wenn man so gravierende Schwachstellen hat, wie deine Brust, dann brauchst du mit Sicherheit keinen Dritten, der dir dieses Vorhält. Diese Schwachstelle erkennt man selbst, sogar wenn man Blind ist)
@upgrade
Zügel dich zuerst in deinem Ton, wenn du mit mir redest.
-
75-kg-Experte/in
Puh ich bin der Meinung jeder soll hier seine Bilder reinstellen dürfen, er muss dann halt hin nehmen was geäußert wird. Ich find bei seinem Fortschritt kann er das ruhig machen. Nach 2-6 wochen is natürlich Käse.
-
Sicher darf hier jeder seine Bilder reinstellen.
Ist ja nur meine eigene Meinung.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von UpGrade
@ allgemeintheit. Danke für die Komments trotz das manche echt nicht nachdenken und wild drauf los posten 
könntest du mal ein paar umfänge angeben?
-
Discopumper/in
!
@Wolf: Also ich weiss echt nicht wo dein Problem liegt? Du wiedersprichst dich, falls es dir nicht auffällt Aber naja, keiner von uns hat die Weisheit von Löffeln gefressen!
@Darkstorm: Umfänge kann ich dir von meinen Armen nennen.
40cm, hab ich aber vor knapp nen Monat gemessen!!
Mehr hab ich bis jetzt nicht gemessen!
-
Sportbild Leser/in
für die Arme! Sieht top aus, für die Trainingsdauer!
Die Schultern tun mir ein bisserl Leid, aber die kann man ja meines Erachtens schnell aufbauen, also daran solls net scheitern!
Die Brust... schwieriges Thema, war auch meine Schwachstelle, aber mit guten Trai9 wird das auch noch!
Bleib am Eisen! und noch viel Glück beim weiteren Trai9!
MFg Kevinson