Zitat Zitat von honfes
sicher am besten jéden tag biteps mit+20 sätzen trainieren, dann wird der ganz extrem wachsen!!!!!!
ich zitiere mich selbst:
...wird nur von vielen falsch angewendet.
geklärt?

Zitat Zitat von ent0n
genau, dass ist nämlich so wegen der Regeneration und so, weil der Muskel tut ja in der Pause wachsen und gar nicht beim Training und er braucht nämlich 6 Tage zur Erholung, ausser Bauch, der braucht bloss 2 Tage und Waden, die brauchen bloss 3,675 Tage.Und erst wird der Muskel nämlich dünner und dann dauerst ganz lang bis er wieder ist wie vorher und dann wird er erst dicker. und wenn man da schon zu früh wieder belastet wird er immer noch dünner! Und weil wenn man mehr trainiert kommt man nämlich auch ins Übertraining und tut dann alle Muskeln wieder verlieren. Und ausserdem denkt sich der Muskel sowieso, wenn der mich so viel belastet, dann wachs ich gar nimmer zur Strafe und ausserdem...Übertraining...und...Regeneration!!!!! !!!!!!!!!!!!!! Und die trotzdem mehr trainieren die machen das nämlich ganz umsonst weil sie nur im Studio sein wollen und die Mädels beeindrucken, aber wachsen tun die nicht. Und wenn doch dann nur wegen den ganzen Stoff den man braucht nämlich um nicht ins ÜBERTRAINING zu kommen!!!!!!!!!!!!!!