Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    Neuer Benutzer

Falsche Beratung!!

HALLO!

HIERN BITTE NUR ANTWORTEN WENN IHR HELFEN KÖNNT!!
    BLÖDE KOMMENTARE BITTE WO ANDERS ABLASSEN. ODER TIPPS WIE: (Lies doch mal da und dort nach..) BITTE KEIE DUMMEN KOMENTARE DANKE

BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!!

Bin 28J 184cm 84kg sehr schlank und einen kleinen "Bierbauch"

Nun hab ich seit 1 Monat aufgehöhrt zu Rauchen und mache intensives Bodybuilding (gewichte..) ca 1 - 2std täglich. Ziel ich Sixpack und intnsives Muskelaufbau und zuhnahme an Masse.

Jetzt wurde ich VERDAMMT falsch beraten und habe mittlerweichle zwar minimalen Muskelaufbau doch 5kg abgenommen! Mit der Ernährung stimmt was nicht. Falsch beraten worden. Esse nur Gesundes (Kein Käse Milch Brot Süßes Fettiges...) Sondern viel Obst Fleich Fisch... Jetz hab ich gehöhrt, dass ich doch sehr viel Kolenhydrathe Kalorien... Essen muss. Bin TOTAL durcheinander bitte DRINGEND um HILFE!!! Das mit dem regelmässigem Essen (alle 2-3std ist mir bekannt). Soll ich jetzt essen was ich will FETT, SÜ?ES NUDELN... ODER DOCH NUR LEICHTE KOST... Hab dann abe noch das Problem mit dm Bauch wenn ich viel essen sollte und viel Trainiere, hab ich Angst dass ich den Bauch nich weg krieg. Brauche einen ungefähren Plan für viel Muskelaufbau und gleichzeitigem Abnehmen im Bauchbereich. Bin wie gesagt sehr schlank. Stoffwechsel ist schnell.

BITTE DRINGEND UM HILFE
    AUFBAU AN MASSE MUSKELN VIEL ESSEN OHNE DAS DER BACH NOCH MEHR WÄCHST?

HERZLICHEN DANK FÜR EURE PROFFESIONELLEN BERATUNGEN!!!

Gesperrt Avatar von remba
    Wichtig-Threads lesen

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von ruhruh
    Wieso kümmerst dich nich um dein eigenen ****** schlaumeier??? nix besseres zutun? wenn anstrengend ist warum interesierst dich für meinen beitrag du affenkind??? naja im internet kannst dichn austoben und deiner dummheit freien lauf lassen. WAS SOLL DEIN ******* KOMENTAR DU VOGEL GEH WOANDERS SPIELEN!!

Da ist Hopfen und Malz verloren, blöd wie drei Meter Feldweg. Und das mit 28 Jahren...

@TE: ich hab versucht, dir zu helfen, mit meinem Hinweis auf die Themen, in denen du deine Antworten findest. Wenn du das nicht in den Schädel kriegst, geh zu Team Andro. Die haben Zeit für dich.

Neuer Benutzer
    schon wieder dieses kranke forumopfer?? nix zutun? danke für deine aufmerksamkeit! hast wohl zu viel freizeit.

Zitat Zitat von ruhruh
    schon wieder dieses kranke forumopfer?? nix zutun? danke für deine aufmerksamkeit! hast wohl zu viel freizeit.
    Wir sind beide hier, da von zuviel Freizeit zu sprechen hat was für sich. Die Warcraft-Server sind offline, viel mehr bleibt halt nicht übrig, um sich die Zeit bist zum nächsten Arbeitsamt-Termin zu vertreiben.

Was willst du mehr an Hilfe? Dir haben 3 Leute den gleichen Hinweis gegeben, wo ist das Problem?

Gesperrt Avatar von remba
    Mach Kreuzheben und nimm Whey

75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Zitat Zitat von ruhruh
    HALLO!

HIERN BITTE NUR ANTWORTEN WENN IHR HELFEN KÖNNT!!
    BLÖDE KOMMENTARE BITTE WO ANDERS ABLASSEN. ODER TIPPS WIE: (Lies doch mal da und dort nach..) BITTE KEIE DUMMEN KOMENTARE DANKE

BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!!

Bin 28J 184cm 84kg sehr schlank und einen kleinen "Bierbauch"

Nun hab ich seit 1 Monat aufgehöhrt zu Rauchen und mache intensives Bodybuilding (gewichte..) ca 1 - 2std täglich. Ziel ich Sixpack und intnsives Muskelaufbau und zuhnahme an Masse.

Jetzt wurde ich VERDAMMT falsch beraten und habe mittlerweichle zwar minimalen Muskelaufbau doch 5kg abgenommen! Mit der Ernährung stimmt was nicht. Falsch beraten worden. Esse nur Gesundes (Kein Käse Milch Brot Süßes Fettiges...) Sondern viel Obst Fleich Fisch... Jetz hab ich gehöhrt, dass ich doch sehr viel Kolenhydrathe Kalorien... Essen muss. Bin TOTAL durcheinander bitte DRINGEND um HILFE!!! Das mit dem regelmässigem Essen (alle 2-3std ist mir bekannt). Soll ich jetzt essen was ich will FETT, SÜ?ES NUDELN... ODER DOCH NUR LEICHTE KOST... Hab dann abe noch das Problem mit dm Bauch wenn ich viel essen sollte und viel Trainiere, hab ich Angst dass ich den Bauch nich weg krieg. Brauche einen ungefähren Plan für viel Muskelaufbau und gleichzeitigem Abnehmen im Bauchbereich. Bin wie gesagt sehr schlank. Stoffwechsel ist schnell.

BITTE DRINGEND UM HILFE
    AUFBAU AN MASSE MUSKELN VIEL ESSEN OHNE DAS DER BACH NOCH MEHR WÄCHST?

HERZLICHEN DANK FÜR EURE PROFFESIONELLEN BERATUNGEN!!!

An deinenm nervösen gross-klein schreibstil ist schon dein eigentliches Hauptproblem zu erkennen. Du bist viel zu nervös und ungeduldig für diesen Sport.
    So wird das nie was. Es braucht jahre bis aus einem hämpfling ein adonis wird wenn du nach einem lächerlichen Monat training schon so nen Wind machst, dann kann das ja nichts werden.

Gesperrt
    Zitat Zitat von ruhruh
    Immer diese Idioten, die meinen Leute beleidigen zu müssen die ihnen helfen.

Neuer Benutzer

an die anonymen bodybilder

interessant, dass soo viele möchtegern experten ein auf alles wisser machen mit ihren tausenden komentarrefereznen jedoch spielt die realität leider nicht in irgendwelchen internetforen ab sondern da draussen wenn ihr mal aus dem fenster schaut das ist die realität. meine zeit ist mir zu kostbar als dass ich sie in irgendwelchen foren verschwende. öffnet euch mal in der realität und investiert diese hunderttausenden worte und kommentare mal in realistische kominikationen dann habt ihr auch vielleicht mal freunde oder ein soziales umfeld dann braucht ihr auch keine sinnlosen sachen schreiben über irgenwelche komentare die nicht gut sind oder nicht berechtigt sindihr armen seelen es giebt viel wichtigeres im leben!

und nun könnt ihr hier unten weiter machen mit euren kindergartensmilies

Muskelaufbau kann auch zu Gehirnzellenverlust führen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte