-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Shaq32
Nur wenn man keinen Trainingspartner hat und beim BD alles geben will, dann isses schon ein bissl gefährlich das frei zu machen.
Deswegen geh ich allein immer unter die Mulipresse.
Ja gut, kann man machen. Frag doch jemanden, ob er Dir hilft.
ThePump
-
 Zitat von ThePump
Ja gut, kann man machen. Frag doch jemanden, ob er Dir hilft.
ThePump
Mach ich auch wenn es sich ergibt.
Da aber der Freihantelbereich abgetrennt ist, ist da meistens kein Schwein und extra nach oben zu den anderen rennen, da hab ich auch kein Bock drauf.
-
Ich trainiere im Home-Gym!
Nächstes Studio zu weit weg, um daueerhaft da zu trainieren! Das ist, aber nicht der Grund, warum ich Multi mach, wobei, in Betrachtung dieses Punktes, Multi vermutlich auch sinnvoll erscheint!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wenn man ein Rack hat, kann man auch 1RM trainieren, ohne Partner, da ja die Sicherheitsstangen dabei sind.
ThePump
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Oh, das hat maphge schon sinngemäß gesagt. Post wurde gerade nicht als letzter angezeigt 
ThePump
-
 Zitat von ThePump
Oh, das hat maphge schon sinngemäß gesagt. Post wurde gerade nicht als letzter angezeigt
ThePump
HA-HA!
-
@ Maphge:
Dein 5er erscheint mir sinnvoll, jedoch arbeite ich am Wochenende beide Tage von morgens bis fast abends! Komme da also nicht zum Training, von daher muss ich alle 5 Tage auf Montag- Freitag aufteilen!
@ Born2Lift:
Dein Vorschlag ist ein 2*2er mit einem Extra-Beintag! Bei einem 2er habe ich das Gefühl, dass die Muskelgruppen nie komplett die volle mögliche Belastung bekommen und ich speziell die Gruppen an 2ter bzw. dritter Stelle nicht ausreichend zum Wachstum reize! Außerdem sidn 2 Trainingstage pro MG aus meiner SIcht zuviel!
@Maphge: Sollte man Muskelversagen vermeiden?
Also ohne Unterstellung: Du nimmst auch Roids oder? Da hättest du dann ja eine ganz andere Regenerationskapazität und auch dein Kraftniveau ist logischwerweise viel höher! Sollte dies nicht der Fall sein, sind dein Kraftleistungen schon astronomisch krass! Aber auch so: Repekt!