Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in Avatar von born2lift
    Zitat Zitat von marcel20006
    Ich finde dem Hobbysportler genügt ein Konzentrat voll und ganz. Diese Sache mit dem Isolat ist doch nur eine Masche der Supp-Industrie. Klar sind die besser aber die Preisunterschiede stehen meist in keiner Relation.

Z.B. verlangt Olimp für ein Whey Isolat um die 40€ pro Kg. Gehts noch??? Soviel Muskeln kann man da garnicht mit aufbauen das es sich in irgend ner Art und Weise lohnen würde.

Mein Tip ist da wirklich das Powerstar Whey. Gute Werte für einen angemessenen Preis
    mit whey wirste nicht mehr muskeln aufbauen als ohne; isolate sind auch nicht dafür gedacht, muskeln aufzubauen, sondern die synthese zu UNTERSTÜTZEN; nimm 3 moante kein protein-supp, wahrscheinlich wirst du keienn signifikanten unterschied merken.

btw: isolate eignen sich sehr gut für ne diät, oder low carb.

die meisten sind sehr teuer, ich zb benutze z.z. das UN Isopreme, kilopreis ca 22 euro.

mfg, born2lift

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Zitat Zitat von born2lift
    mit whey wirste nicht mehr muskeln aufbauen als ohne; isolate sind auch nicht dafür gedacht, muskeln aufzubauen,
    Ob Muskelaufbau hin oder her, DAS hat doch nichts mit der Proteinart zu tun ! Letzten Endes zählt die Eiweißbilanz am Tagesende...genau wie bei den Kcal ! sondern die synthese zu UNTERSTÜTZEN;
    alle Aminosäuren UNTERSTÜTZEN sowohl den Aufbau als auch die Synthese...den Reiz gibt das Tranining nimm 3 moante kein protein-supp, wahrscheinlich wirst du keienn signifikanten unterschied merken.
    Stimmt, aber nur solange der Proteinbedarf duch andere Quellen gedeckt wird...wenn jemand seine täglichen 1-2 Shakes weglässt (ob nun Whey oder Konzentrat sei dahingestellt) und somit nicht seinen EW pro Tag deckt, wird er mit Sicherheit einen Unterscheide feststellen!Thema -> Bilanz am Ende des Tages

btw: isolate eignen sich sehr gut für ne diät, oder low carb.
    Nur weil man eine Diät oder LC fährt, ist die Wikungsweise doch nicht anders !? Protein bleibt letzten Endes Protein...ob nun Aufbau oder Diät. Und ob es LC gerecht ist entscheidet nicht die Art oder Form, sondern die Menge an KH. Und da gibt es auch jede Menge gute Konzentrate....
    10 Zeichen

@pumping: erst denken dann schreiben

ich gehe NATÜRLICH davon aus, dass auch ohne supps die ernährung stimmt, also man ausreichend eiweiss konsumiert!!

wollte damit halt nur sagen, dass supps keine wundermittel sind.

und was schreibst du da zur wirkungsweise?verstehe den sinn nciht so richtig.
    wo habe ich geschrieben, dass die wirkungsweise beim isolat anders ist?!?!

NOCHMAL: whey ist whey, die verschiedenen arten sind für verschiedene zwecke PUNKT.

ausserdem, gerade weil in der regel jedes isolat sehr wenig KH hat, ist die art von protein sehr ausschlaggebend! da können konzentrate einfach nciht mithalten.

also du hast mir hier so einiges in den mund gelegt junge :P

naja passiert.

mfg, born2lift

Gesperrt
    Aber in einer Hinsicht muss ich einfach sagen, dass sich reine Isolate für 90% der Hobbysportler nicht lohnen.

Ich biete ein Mischwhey, wirklich wunderbar schmeckend und spitzen löslich für 34€ je 2kg an. Solch eine Dose reicht in der Regeln über einen Monat. Ich denke das ist wirklich bezahlbar.

MFG Jörg

Zitat Zitat von Supps-Aktuell
    Aber in einer Hinsicht muss ich einfach sagen, dass sich reine Isolate für 90% der Hobbysportler nicht lohnen.

Ich biete ein Mischwhey, wirklich wunderbar schmeckend und spitzen löslich für 34€ je 2kg an. Solch eine Dose reicht in der Regeln über einen Monat. Ich denke das ist wirklich bezahlbar.

MFG Jörg
    da hast du recht es ging halt nur um die unterschiede zwischen den verschiedenen arten von whey.

ob es für den hobbybereich sinnig ist, sich ein reines isolat zu kaufen, sei mal dahingestellt.

mfg, born2lift

60-kg-Experte/in Avatar von MEXXSL
    mit Whey wirste nicht mehr muskeln aufbauen als ohne; isolate sind auch nicht dafür gedacht, muskeln aufzubauen, sondern die synthese zu UNTERSTÜTZEN; nimm 3 moante kein protein-supp, wahrscheinlich wirst du keienn signifikanten unterschied merken

Hi,aber ist das nicht der grund warum es hier alle trinken? wenn doch zum richtigen zeitpunkt das richtige genommen wird begünstigt das doch den muskelwachstum oder hab ich da was falsch verstanden? ich persöhnlich bin erst durch das forum hier zu whey gekommen, mit dem gefühl etwas gutes für den muskelaufbau zu tuen. (natürlich auch bei der richtigen ernährung)

Zitat Zitat von MEXXSL
    mit Whey wirste nicht mehr muskeln aufbauen als ohne; isolate sind auch nicht dafür gedacht, muskeln aufzubauen, sondern die synthese zu UNTERSTÜTZEN; nimm 3 moante kein protein-supp, wahrscheinlich wirst du keienn signifikanten unterschied merken

Hi,aber ist das nicht der grund warum es hier alle trinken? wenn doch zum richtigen zeitpunkt das richtige genommen wird begünstigt das doch den muskelwachstum oder hab ich da was falsch verstanden? ich persöhnlich bin erst durch das forum hier zu whey gekommen, mit dem gefühl etwas gutes für den muskelaufbau zu tuen. (natürlich auch bei der richtigen ernährung)
    wahrscheinlich ist der grund warum das alle trinken, weil man sich nach nem shake fühlt als wenn man muskelsirup trinkt :P ist aber bei guter ernährung eher überflüssig.

ja, es begünstigt das wachstum, aber wahrscheinlich so minimal dass es keiner merkt. versuch mal mit proteinreicher ernährung 3 monate ohne whey auszukommen. ich wette um alles, dass du keine schlechteren fortschritte als mit whey machen wirst.

mfg, born2lift